Optimal Gewicht 15 Jahre 1,60m?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Test ganz einfach selbst machen: Du rechnest deine Körpergröße in cm (bei dir also 160) minus 110. 160-110=50. Dein Idealgewicht ist also um die 50kg. Ich hoffe ich kannte dir helfen=)

ein mädchen die 15 jahre alt ist und 1,60 ist, sollte normalerweise ca. 50-55 kg wiegen oder weniger als 55kg ;)

Schau mal beim BMI-Rechner... ich denke, etwa 52Kg sind normal

ich denke so zwischen 50 und 55 kg