Optiks wegen Gras Konsum?

3 Antworten

hatte ich auch schon mal so ähnlich, war nix gestreckt, aber einfach eine „überdosis“.. zu stark und zu viel halt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist normal. Kommt immer auf die Dosierung und das Missverhältnis an. Wenn Du schlaub bist, hol dir ne Bong und rauch pur.

6

Mischverhältnis*

0
8

Hol dir ne Bong ? Damit er auch noch Tadeus sieht oder was 😂 Nen ordentlicher Kopf haut viel mehr rein.

1

Dauer Reiz im Hals nach einem Kopf oder zu viele joints?

Guten Morgen,

Also ich hab da so ein Problem. Ich habe früher sehr viel gekifft. Irgendwann dann nicht nur joints, sondern auch bong. Ich habe bis zu 20 Köpfe am Tag geraucht und alles war super. Ich rauche auch eine Schachtel am Tag und Joa... früher auch. Naja mein Problem ist an sich gut, da ich dadurch weniger kiffe aber sowad hatte ich noch nie.. immer wenn ich ein Kopf geraucht hab, bekomme ich so ein kratzen, so ein Reiz im Hals und kann danach weder bong (das kratzt dann extrem) noch joints rauchen (nicht mal ein Zug vom joint geht..). Aber Zigaretten kann ich weiter rauchen ohne Probleme oder Alkohol trinken. Aber Wieso bekomme ich auf einmal ständig so ein kratzen im Hals? Ich versuche verschiedene gras Sorgen und keins geht, wenn ich 3 joints geraucht habe, passiert das Problem auch.. Also meine Frage. Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen kann? Früher war nichts, heute auf einmal das.. Wieso?

MfG me.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?