optiker,brille,schule

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erkläre bitte dein Anliegen nochmal etwas genauer. Deine Frage ist sehr ungenau gestellt.

Was kam denn beim Sehtest raus? Oder wie kommst du auf +1.00? Hast du keine Hornhautverkrümmung? Und hast du etwa links und rechts die gleiche Stärke?

Hat der Augenarzt oder der Optiker gemessen? Welche Schwierigkeiten hast du ohne Brille?

Kommst du mit der neuen Brille nicht zurecht?

ich sehe die wörter in büchern nur verschwommen,am 10.09.14 geht meine mum mit mir zum optiker,ich hab mit nur eine lesebrille ausm müller mit 1.00 gekauft,aber der optiker wird mir am 10 eine richtige brille machen

0

Ok, um auf deine Frage zurückzukommen, ja du solltest den Termin auf jeden Fall wahrnehmen. Je nachdem wie alt du bist, kann es bringet ersten Brille empfehlenswert sein, einen Augenarzt zu besuchen.

0

Was möchtest Du wissen?