Optiker Ausbildung + Verdienst

1 Antwort

Schau unter berufenet.arbeitsagentur.de nach, dort findest Du die Antworten über Ausbildungsvergütung, Ablauf und späteren Verdienst. Es gibt auch eine Datenbank über die Gehälter bei der Süddeutschen Zeitung online.

Verdienst bei gehobenem Dienst Finanzbeamter am Finanzamt?

Wie viel verdient man dort in etwa als Single pro Monat netto? Oder kann jemand eine Abschätzung geben? In der Ausbildung verdient man 950 Euro netto. Aber mich interessiert der Verdienst danach.

...zur Frage

Produktionshelfer in Schleswig-Holstein? Habe 3 fragen?

Hallo ich suche zur zeit einen anderen Beruf und mir wurde produktionshelfer vorgeschlagen. Kann man da ohne eine Ausbildung gemacht zu haben arbeiten? Welche Tätigkeit erwarten einen da? Was verdient man da ca netto mit steuerklasse 4? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Danke

...zur Frage

Verdienst bei NETTO als ML

Hallo, habe eine Anstellung bei netto als ML in aussicht gestellt bekommen... Kann mir jemand schon mal sagen was man ca. verdienen würde brutto/netto ??

Schon mal im vorraus, ja ich weiß wie bei netto gearbeitet wird und ja ich weiß bescheid was die Überstunden angehen etc.. Habe meine Ausbildung bei Plus/Netto gemacht..

Würde es nur gern im vorraus gern wissen, um mich ansonsten frühzeitig woanders zu bewerben, was das geldliche angeht, falls es sich überhaupt nicht lohnen sollte, für das Geld aufzustehen.. -.-

Währe über Infos dankbar.. Besten Dank schonmal

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn in der Monatsabrechnung erscheint: Verpflegungsmehraufwand, der dann wieder...

dann nach Abzug der Sozialversicherung und Steuer (also vom Netto-Verdienst) wieder abgezogen wird? Erst steht es oben unter Bruttobezüge, dann wird es vom Netto wieder abgezpgen? Ich verstehe das nicht...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Dankeschön!

...zur Frage

unterhaltsanspruch meiner tochter in ausbildung

tochter in ausbildung 450 euro netto verdienst wohnung 430 euro miete mein verdienst als vater 2100 euro netto mutter 700 euro netto was muß ich als vater an meine tochter zahlen?

...zur Frage

Bundeswehr aufstieg/verdienst?

Hallo, undzwar habe ich mir überlegt das ich nach meiner Ausbildung (steinmetzt/steinbildhauer) zum bund gehen könnte. Ich habe einen mittleren realschulabschluss (2,7), welche aufsteigstmögllichkeiten hätte ich, und was würde ich verdienen ( Netto). Ist es begrenzt aufsteigen wenn man nur einen Realschulabschluss hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?