Optiker an Feiertagen offen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne glaub nicht dass die offen haben
Dauert ca. 10-14 tage
Und deinen eltern sagst du einfach "ich habe vor ein paar jahren gemerkt dass ich schlechter seh es ist halt schlimmer geworden und ich hab das gestern mal testen lassen und ich brauch ne brille"und dann legst du ihnen das sehtest ergebnis vor dienase

Der 8 Dezember ist in Österreich Feiertag (was vielleicht einiges an deinen anderen Fragen erklärt). Ich kenn jetzt die ösiländischen Gesetze nicht, es dürfte aber so sein, dass die Optiker zu haben.

Bis die Brillengläser fertig sind können gerne mal 2 Wochen vergehen.

Wie du es deinen Eltern beibringen willst ist dein Vergnügen. Hier auf gf.net hast du schon genügen hilfsbereite User verprellt.

danke ps:ja sorry ich hab eh eingesehn dass ich bisschen unfreundlich war...ich will nur einfach keine brille aber ich brauch wohl eine...:'(

0
@itsjustme2000
dass ich bisschen unfreundlich war

Das möchte ich gerne für den Award "Untertreibung des Jahre" nominieren.

0

Morgen ist kein Feiertag. Und wäre einer, hätten die Optiker wie alle andern Geschäfte geschlossen.

Bis die Brille fertig ist, dauert es ca. 10 Tage

weil ich nicht wusste ob optiker an Feiertagen offen haben...und weil heute einige geschäfte trotzdem offen haben(keine Ahnung warum...)

0

Was möchtest Du wissen?