Optiker - Sehstärke messen lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also der optiker misst dir das auf jeden fall aber ob deiner eltern mit müssen weis ich nicht du könntest alternativ zu einem anderen augenarzt gehen bevor ich meine brille bekam konnte ich nicht länger warten auf einen termin weil ich in der schule fast nichts lesen konnte

Auch der Optiker kann einen Sehtest mit Dir machen. Auch er kann Dir sagen, ob Du eine Brille in welcher Stärke Du benötigst. Dennoch solltest Du langfristig auch einen Termin beim Augenarzt vereinbaren. Denn er betrachtet Deine Augen auch aus medizinischer Sicht.

Jessy2699 01.05.2014, 19:16

Und müssen meine Eltern mit und kostet es was?

0

Ja der Optiker macht das auch. Die meisten Optiker kostenlos. Ruf einen an und frage ob deine Eltern mitkommen müssen. Alles Gute.

Hallo also ich lass alles nur vom Optiker machen von Sehtest bis Kontaktlinsenberatung...

Was möchtest Du wissen?