Optik mit großer Auswahl an Ray Ban Brillen in München?

3 Antworten

Bestelle dir bei misterspex.de welche auf Rechnung. Die kannst du kostenlos innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Ich meine man kann sich dort bis zu 10 Brillen auf einmal schicken lassen. Die haben eine riesen Auswahl an Ray Ban Brillen. Ebenso Brille24.de

Erstens verschicken die nicht 10 Brillen zur Anprobe und zweitens handelt es sich um Onlineshops, die mit einem richtigen Optiker nicht vergleichbar sind. In der Frage ging es um Optiker in München, die ein gutes Ray-Ban-Sortiment haben.

2
@Schokomaus33

Wenn es nur um das Gestell geht ist es sehr wohl vergleichbar und ich meine es gab mal eine Aktion oder Werbung in der mit 10 Brillen geworben wurde.

0
@SebVegas

Glaubst Du ernsthaft, die versenden einen Warenwert von über 1000 Euro zur Ansicht? 

2
@Schokomaus33

Okay habe eben gegoogelt. Aktuell sind es 4 Gestelle. Das waren aber wirklich auch schon mehr!

0
@SebVegas

Vor Ort beim Optiker aufprobieren ist auf jeden Fall das Beste, dabei kann der Optiker gleichzeitig beraten, ob die Fassung von der Größe her ideal und für die Anforderungen/Glasstärken geeignet ist.

3
@Schokomaus33

Immer diese Leute, die sich vor dem Internet streuben :D
Beides ist gut.

Man kann auch mit den bestellten Gestellen zu einem Optiker gehen und sich beraten lassen ;)

0
@SebVegas

Man kann auch mit den bestellten Gestellen zu einem Optiker gehen und sich beraten lassen ;)

Und das natürlich kostenlos. Im engsten Sinne ist das Diebstahl.
Falls Du schon im Berufsleben stehst, verschenkst Du sicherlich auch gerne 30-60 Minuten Deiner Arbeitszeit, für eine Tätigkeit, bei der Du schon im Voraus weißt, dass Du nur ausgenutzt werden sollst.

2
@SebVegas

Eine Brille zu kaufen ist nicht das selbe wie ein T-Shirt online zu bestellen. Es gibt manche Dinge, die per Internet nicht funktionieren.

"Man kann auch mit den bestellten Gestellen zu einem Optiker gehen und sich beraten lassen"

Findest du das nicht total unverschämt? Und für wie blöd hältst du Optiker eigentlich, dass sie die Beratung für irgendwelchen Onlinekram übernehmen sollen?

3

Trend Optik Schwabing Leopoldstr

Was möchtest Du wissen?