Optifine wird nicht angezeigt?


22.04.2021, 11:38

Ich habe es geschafft! Java hat mir ein Update vorgeschlagen und als ich das Installiert hatte und dann nochmal versucht habe Optfine zu Installieren, hat es funktioniert. Danke für eure Hilfe.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir Optifine hier: https://optifine.net/adloadx?f=OptiFine_1.16.5_HD_U_G7.jar&x=2471 runtergeladen hast, musst du noch java runtime und co installieren: https://www.java.com/de/download/ und dann die OptiFine HD U G7.jar Datei, oder so ähnlich, mit java öffnen, das wird damm imstalliert und dann müsste es klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Java und Optifine beide auf den jeweils Offiziellen Seiten heruntergeladen, und die neueste Optifine Version mit der neuesten Java Version ausgeführt. Es hat dann auch geklappt und ich konnte es im richtigem Ordner Herunterladen. Jedoch wird mir das jetzt nirgends angezeigt.

0

Du must einstellen das die gemoddeten Versionen angezeigt werden.

Wie macht man das?

0

Was möchtest Du wissen?