OptiFine was willst du von mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lösche den .minecraft Ordner und starte dan wieder den Louncher. Beim neune Installer musst du den Ordner Minecaft im Ordner Programme löschen und den Installer neu ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greencateye
03.02.2015, 10:04

Erstmal Danke für die Schnelle Antwort^^ Ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast, und erst ging es echt super. Ich konnte ranzoomen, die Blöcke haben sich zusammen gezogen. Jetzt habe ich das Texturenpack gewechselt (Von Default zu Flow's HD) und jetzt ziehen sich die Blöcke nichtmehr zusammen. Bei meinem besten Freund (er hat auch Flow's HD) funktioniert das aber reibungslos. Auch andere Texture packs wie zum beispiel Soartex Fanver, Meine Kraft oder John Smith gehen nicht. Weist du vielleicht wieseo??

0

Was möchtest Du wissen?