Optifine login nicht mehr möglich?

1 Antwort

Hatte ich auch manchmal warte einfach ein paar stunden wenn es bis morgen abend nicht weg ist kontaktiere den support

Kann mich nicht mehr bei Optifine einloggen?

Hey ich habe den Username für mein Optifine Cape geändert aber jetzt wollte ich mich einloggen um es zu ändern und es nimmt meine Email und Passwort nicht an. Ändert sich irgendwie was bei den Daten wenn man das ändert oder was soll Ich jetzt machen ?

...zur Frage

Minecraft Optifine Cape, Mojang gehackt?

Ich kenne eine unseriöse Person, die Minecraft Premium accounts cracked, klaut oder beschaffen kann mit einem Namen seiner Wahl.

Er hat mir einfach sein Cape auf optifine geschenkt, also ich habe jetzt ein cape von ihm. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Anmelden auf Mojang, Minecraft.net oder im Launcher. Jetzt wollte ich natürlich mein cape nutzten und ein neues meiner Wahl hochladen. Als ich mich bei optifine angemeldet habe, hat erstmal alles weitere funktioniert, aber dann habe ich bemerkt, dass mein Passwort auf keiner Webseite mehr funktioniert, auch nicht im Launcher.

Ich habe per Email recovery mein Password zurückgesetzt und es geändert, dann hat sofort alles wieder funktioniert auf allen Platformen (MC.net, Mojang, Launcher).

Es hat weiterhin funktioniert ohne Probleme zu verursachen.

Ich wollte aber mein Cape wieder ändern und als ich mich wieder auf optifine anmeldete, wurde mir wieder überall angezeigt, dass mein/e Passwort oder EMail falsch seien, musste es wieder zurücksetzten.

Ich habe von einem Freund gehört, dass es möglich seie, sich die Daten (Passwort / Email) von dem Minecraft (mojang) Konto, mit dieser Methode, anzueignen.

Jetzt habe ich etwas bange und will auf keinen Fall mein Konto verlieren.

Was soll ich in dieser Situation machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?