optifine kann nicht ausgeführt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das auch mal, bei mir waren 2 "Javas" installiert, durch ein Update von Java. 2 Versionen gleichzeitig funktionierte nicht.

-Schau mal bei der Systemsteuerung -> Programme und Feautres ob du 2  Java-Versionen Installiert hast.

--Du deinstallierst die alte dann sollte es funktionieren

---Geht das nicht versuche die neue zu deinstallieren vielleicht ist eine Version     nicht ganz kompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downloade mal jarfix.exe und führe es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Java Runtime Environment nochmal installierst, sollte die Zuordnung zu den .jar-Dateien wieder hergestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?