Optifine für WOT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht, aber google doch mal nach "WoT laggfreier machen" oder das auf Youtube. Wenn du damit nichts findest ist es eher unwahrscheinlich. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki2419
12.03.2016, 12:46

Okay alles klar danke 👍🏻

0
Kommentar von Dydryn
12.03.2016, 12:47

Ich habe eben extra auch noch danach geguckt, aber da soll man meistens Programme runterladen.. Aber davon würde ich abraten die sehen sehr suspekt aus. Dir noch viel Glück! 😊

0

Gib mal bei Google 'World of Tanks Tweaker' ein. Hab ich auch schon mal benutzt, damit werden die Grafiken noch weiter runtergedreht. Ich selbst kam damit auf ausreichende fps bei schlechtem pc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?