Optifine cape von hacker geklaut

1 Antwort

so ein problem gibt es nicht. ausser du benutzt cracked dann ist es klar das nicht das cape da ist.... oder du hast den kauf nicht richtig abgeschlossen. Vielleicht sollst du etwas warten bis es da ist.evtl ein Tag

Was tun wenn man abgezogen wurde?

Guten Tag,

letztens hat sich bei mir ein Bekannter gemeldet und gesagt, dass er eine PlayStation Guthabenkarte von einem Freund geschenkt bekommen hätte, diese aber nicht wollte und sie deshalb verkaufen will. Da ich so eine Karte eigentlich immer gut gebrauchen kann, habe ich gesagt, dass ich sie kaufen möchte und er hat mir dann die Guthabenkarte im Wert von 50€ für 40€ angeboten. Als ich mich dann etwas später mit ihm getroffen habe war er mit dem Freund, der ihm die Karte angeblich schenken wollte. Da ich wusste, dass diese Karten bis zur Aktivierung an der Karte wertlos sind, wollte ich die Karte zuerst am Handy einlösen und ihm anschließend das Geld geben. Der Freund vom Bekannten meinte jedoch, dass er schnell weg müsste um den Bus zu bekommen und er mehrere von diesen Karten von seinem Cousin habe, der bei Media Markt arbeitet und diese Karten regelmäßig geschenkt bekommt. Er versicherte mir aber auch mehrmals, dass diese Karte gekauft wäre und dass er mir auch seine Handynummer geben könnte, falls es Probleme geben sollte und ich ihn auch anzeigen könnte und dass er mich nicht abziehen würde. All dies wirkte sehr authentisch und da ich ja die Nummer von meinem Bekannten hatte, habe ich ihm die Karte ohne seine Handynummer zu nehmen abgekauft (was auch dem Stress geschuldet war, den er wegen seines Busses machte). Unmittelbar nachdem ich die Karte gekauft hatte wollte ich sie online einlösen, doch es ging nicht, da die Karte nicht aktiviert worden war und sie damit anscheinend geklaut worden war. Mein Bekannter könnte mir auch nicht die Nummer des Freundes von ihm schicken, da er sie anscheinend nicht hat und nun stehe ich nur mit dem Vornamen des Verkäufers da. Was kann ich nun tun? Soll ich eine Anzeige schalten? Und wenn ja an wen? Bitte konstruktive Antworten. Danke

...zur Frage

Optifine Cape ohne Optifine?

Ja also auf mein Mac habe ich KEIN optifine möchte aber ein Cape !!! Kann das Cape dann überhaupt gezeigt oder von anderen gesehen werden?

...zur Frage

Behält man das Optifine Cape bei einer Namensänderung?

Wenn man sich in Minecraft umbenennt, behält man doch das Optifine Cape, oder?

...zur Frage

Optifine CAPE wird nicht angezeigt?

HILFE mein optifine Cape wird nicht angezeigt ich habe es gekauft und aktiviert, und bei Skin customisation cape auf on kann mir wer helfen???

...zur Frage

Mama tod und immernoch schuldgefühle?

Hallo

Ich habe meine mama mit gerademal 46 jahren verloren, sie starb an einem herzstillstand einfach so im bett , in diesem jahr kurz vor ihrem tod, hat mich eine verlustangst erwischt, diese angst war so präzise gewesen ,das ich versuchte mch selbst aufzumuntern, mit den worten sie ist doch noch jung und kerngesund, naja ich bin 29 und meine mama hat wegen mir vieles durchmachen müssen, ich sag mal so , ich hab immer aufmerksamkeit gebraucht , warum sie mich auf die welt setzte etc nun ist sie weg, und ich hab schuldgefühle weil ich sie nicht einmal in ruhe lassen konnte, jedesmal wenns mir schlecht ging, Hab ich sie angeschrien! Jetzt denk ich immer wieder ob sie wegen mir gestorben ist! Sie hatte vor ihrem tod laut nachbarschaft 2 ohnmachtsfälle und ich geh sehr stark davon aus ,das ihr herz signale hervorrufte, sie aber net wusste was das ist!! Sie war so eine wundervolle mama für mich und hat mich 27 jahre lang ertragen müssen!!! Und jetzt bin ich die, die darunter leiden, Mit den hintergedanken, mama warum hast du nix gesagt ,warum bise gegangen? Und das man mit 46 jahre zu jung ist fürs sterben ist bullshit das herz kann einen menschen so schnell bzw unerwartet umbringen als er gucken kann!!

...zur Frage

Entschuldigung an Eltern

Hey, also ich bin am Mittwoch nicht zur Nachmittagsbetreuung, sondern mit ner Freundin in die Stadt (ich weiß, es war ne blöde Idee!)... Mein Vater hat mich dann gleich angerufen - hab nicht abgehoben... Blöderweise hatte meine Mum keinen Förderunterricht und kam uns dann in der Stadt entgegen :/ Anscheinend wusste sie schon von meinem Vater wegen dem "Schwänzen" bescheid. "Wohin des Weges?!" hat sie voll wütend gefragt. (Sagt sie immer, wenn ich wohin geh, wenn ich nicht darf oder so halt) dann hat sie mich zurück in die Schule gebracht und vor den anderen mit meinem Vater geredet, auch wegen der Strafe und so - voll peinlich!... Mein Vater wär fast ausgezuckt, als er mich mit meiner Mum gesehen hat und die ihm gesagt hat, ich wäre in der Stadt gewesen... Naja jetzt hab ich 2 Wochen Hausarrest und Handyverbot und meine Eltern erwarten eine richtige Entschuldigung - achja zu meinem Pony darf ich auch nur 3mal in der Woche und mein nächstes Turnier ist gestrichen :( Wie könnte ich mich SO RICHTIG entschuldigen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?