Optifine Cape kann ich nicht mit PayPal bezahlen(PayPal Bzw. 2checkout wird nicht angezeigt) was tun?

3 Antworten

Dann schaue mal in Deinem Paypal-Konto nach.

Akuell will Paypal bei den meisten Spielern die Angabe einer Kreditkartennummer haben. So, wie es jeder Paypal-Kunde bei der Anmeldung akzeptiert hat:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Man kann den Cape nicht mehr mit PayPal kaufen

Bei mir geht das mit dem Handy auch nicht, obwohl ich 17€ drauf habe und die Nummer korrekt war D:

Was möchtest Du wissen?