Optifine Cape einrichten?


09.05.2020, 17:45

Möchte das Cape mit BAC nutzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://optifine.net/donate

Hier kannst du Optifine donaten und erhälst dann ein Optifine Cape.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Sind die dann Lifetime oder nur eine bestimmte Zeit. Und wie viel muss ich spenden?

0

Das mit den optifine Caps weiß ich jetzt nicht aber du kannst dir beim bac Caps kaufen .

Würde gerne mein Clan-Cape nutzen welches nicht auf BAC vorhanden ist xD

0
@Aaas2

Kein Problem, kannst du nicht wissen

1

Kauf dir wenn dann eins bei Labymod

Würde gerne wenn es geht BAC und das Cape haben. Und bei BAC gibt es Optifine mit

0