Opticum 7000C sender einstellen

2 Antworten

Sicher ist der Zugang über Menü/TV/ Sendersuche , so ist es bei fast allen Receivern

Wie beende ich die aufnahme Auf dem tv?

Hallo
Ich habe auf meinem tv eine aufnahme gestartet aber wie kriege ich sie wieder aus?
Ich kann keine anderen kanäle o.ä mehr schauen kann mir jmd helfen?
Mein Mann sagte es läuft über den reciever der ist von der marke opticum
Lg

...zur Frage

LG Fernseher digital einstellen?

Hallo, also ich habe einen LG32LH2000 ( HD Ready) und möchte gerne digitale Sender empfangen. Das Problem ist, wenn ich auf sendersuche gehe, erscheint nach 50% eine meldung, dass ich keine digitalen Sender empfangen. Ich kann nur analoge sender empfangen. Jetzt meine Frage. Wie bekomme ich digitale Sender? Danke im Vorraus. Ps: Bin bei KD und empfange Kabelfernsehen

...zur Frage

vga anschluss mainboard?

hallo

ich habe eine neue grafikkarte bekommen die jedoch keinen vga anschluss mehr hat. früher habe ich immer vga und dvi an meiner alten grafikkarte angesteckt. jetzt geht das nicht mehr also habe ich den vga eben am mainboard angesteckt, dvi steckt in der grafikkarte.

aber ich bekomme kein bild, ist aber bei meinem anderen pc das selbe. kaputt ist der vga anschluss am mainboard bestimmt nicht aber ich habe da mal was von aktivieren gehört. kann das sein dass man den erst aktivieren muss?

oder wisst ihr was sonst dasproblem sein könnte

MFG

...zur Frage

Wie stelle ich bei meinem Hisense Fernseher DVB-C ein?

Ich bin in eine neue Wohnung mit Kabelanschluss gezogen, laut Vermieter ist der Anschluss freigeschalten, ich kann aber keinerlei Sender Empfangen. Der Vermieter sagte mir, ich müsse meinen Fernseher auf DVB-C einstellen...aber wooo??? 

Kann mir da bitte jemand helfen?

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass ein Receiver nicht auf die Fernbedienung reagiert?

Ich hatte meinen Sat-Receiver Opticum Hds 60 ca. 1 Monat weg gepackt, weil ich es nicht benötigt hab. Heute hab ich es wieder angeschlossen und es reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Batterien hab ich gewechselt und an der Handykamera sieht man auch, dass die Fernbedienung funktioniert. Vom Receiver kommt aber keine Reaktion. Was kann da falsch sein ?

...zur Frage

Sendersuche beim Samsung UE46C6200

Kann mir jemand sagen, wie ich genau vorgehen muß, wenn ich bei dem o.g. Gerät neue Sender suchen möchte, ohne die alten zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?