opskins zu Paypal ohne Konto?

1 Antwort

Ja es geht nur über paypal oder bitcoin. Ich glaub du musst denen aber eine Ausweiskopie schicken.

PayPal Limit nach Identitätsprüfung, Ab welcher Summe steuern zahlen, etc.?

Hallo liebe Community!

Ich habe in dem Spiel "Counter Strike Global Offensive" virtuelle Waffenskins im Wert von etwa 8000$ erspielt. Diese virtuellen Waffenskins kann man sich über eine Seite namens "OPskins" auszahlen lassen. (Skins auf der Seite verkaufen -> Geld auf PayPal Konto abbuchen -> Geld auf Bankkonto abbuchen). Ich hab bereits rund 3500$ somit mehr auf dem Konto und auf meinen PayPal Konto ebenso schon die Idendität bestätigt. Nun zu meinen Fragen:

• Kann ich weiterhin bedenkenslos mein Geld auf PayPal bzw. auf das Bankkonto abbuchen, oder hat PayPal noch einmal bei irgendeiner Summe eine Grenze gesetzt?

und

• Ab welchen Wert, bzw. muss ich überhaupt dieses Geld versteuern?

Danke im Voraus! :)

Mfg crosser

...zur Frage

Cashout-Gebühr bei OPSkins oder PayPal?

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei OPSkins ein Item (Skin) für 230,- USD verkauft, womit nach Abzug der Provision (10%) noch 207,- USD übrigblieben. Diese überwies ich dann auf mein PayPal-Konto über die Cashout-Funktion, also die möglichen 205,- USD.

Der Betrag ging relativ zügig bei PayPal ein, jedoch kamen statt der 205,- nur 199,05 USD an. Was ist der Grund? Verlangt OPSkins nochmals eine Gebühr für die Überweisung oder PayPal selbst? Wo sind die 5,95 USD hin?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

...zur Frage

PayPal und Steam - Geld überweisen?

Einen guten Tag allen,

es geht um folgendes;

Ich habe jetzt ein PayPal Konto, damit ich auch im Steam Store einkaufen kann. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das Geld von meinem Bankkonto, welches bereits bestätigt ist, auf mein PayPal-Konto übertrage (sofern das so geht), und wie ich damit dann im SteamStore einkaufen kann.

Ich danke bereits jetzt für Lösungsvorschläge :)

...zur Frage

OPSkins Sofortüberweisung?

Moin, ich würde gerne bei OPSkins Geld aufladen, am liebsten per Sofortüberweisung, ich sehe aber nur Drittanbieter bzw Paypal ( Müsste das Geld erst auf das Paypal Konto überweisen und das dauert mir zu lange. )

Gibt es da nicht eine ganz normal Sofortüberweisung zur Auswahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?