Opskins Guthaben mit Paypal Guthaben hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zederollp
23.11.2016, 19:21

Also wenn ich eine Kreditkarte hinterlege kann ich Wiederhören Lastschrieft bezahlen 

0

Ich habe auch keine Kreditkarte und zahle immer mit PayPal bei Opskins. Das einzige was PayPal benötigt, ist deine Bankverbindung und deine Einwilligung, dass sie von diesem Konto abbuchen dürfen. 

Du benötigst also auch kein Guthaben auf PayPal, sie holen sich das Geld per Lastschrift von deinem Konto, sobald du etwas über sie kaufst. Also wo liegt das Problem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zederollp
23.11.2016, 20:24

Das Problem liegt darin das sie von mir zusätzlich zur Bankverbindung eine Kreditkarte wollen und ich morgen ein knifes holen möchte es aber deshalb nicht kann 

0

Was möchtest Du wissen?