Opressor MK2 Konter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, es gibt bessere (Kommentar) 80%
Der Scramjet ist ein guter Konter 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es gibt bessere (Kommentar)

Entweder auch mit Opressor mk.2 kontern oder Minigun, Atomizer, lobby wechseln das sind meine Counter

Nein, es gibt bessere (Kommentar)

-Ruiner2000 aus dem VIP Auftrag ,,Bis an die Zähne,,

-Stromberg

-Duo Hunter mit nem guten gunner und Düppel (ECM) dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, es gibt bessere (Kommentar)

Die beste Noobbike Konter ist der Ruiner 2000 in der Missions variante da ist er unanvisierbar und hält extrem viel aus. Ausserdem hat er die agresivsten Raketen im Spiel

Wenn du gut zielen kannst, nimm dir einen Freund und die Avanger, die schießt etwa alle 0,7 Sekunden.