Oppressor Turbo benutzen?

1 Antwort

mit der tastatur x mit dem controller den linken stick runterdrücken

aber da hupe och es lommt aner kein nitro strahl wie bei ddn meosten gta youtuber

0

Dark Souls 2 Fackeln anzünden (Pc/Tastatur)

Heyho, weiß jemand wie man in Dark Souls 2 Fackeln benutzt? Ursprünglich ist es für die Konsole ausgelegt, aber bin mir sicher, dass es eine Taste dafür gibt.

Spiele mit TASTATUR, nicht CONTROLLER.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Auto ohne Turbo fahren

könnte bei einem Wagen mit defekten Turbo, dieser einfach ausgebaut oder abgerüstet werden? Natürlich wird die Leistung dann eine andere sein, aber immerhin würde der Wagen doch wieder fahren können wie ein Modell ohne Turbo, oder?

...zur Frage

Gta 5 online sprechen?

Mit welcher Taste Controller oder Tastatur kann ich mit anderen Spielern reden? Oder muss man es in den Einstellungen festlegen? Wenn ja, wie?! Danke

...zur Frage

Kann man bei einem Renault Laguna II 3.0l V6 einen Turbo einbauen?

Bzw. auf Turbo umbauen?

...zur Frage

Kann ich meine Bluetooth Tastatur als Smartphone Controller benutzen?

Ich habe eine Bluetooth Tastatur (Finite) für mein Handy (Alcatel Shine Lite). Ich habe auch noch eine VR Brille (Terratec v1). Ich habe viele VR-Spiele gefunden für die man einen Controller braucht. Ich wollte wissen ob ich die Tastatur als Controller benutzen kann. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kann man nen Ps4 Controller am PC benutzen oder kennt ihr andere gute Controller für den PC?

Hatte mir vor ein neuen Controller für meinen PC zu holen. Da ich den Ps4 Controller eigentlich ganz gut finde (hab den bei nem Freund benutzt) wollte ich mir den holen um Spiele wie Project Cars, FIFA oder GTA damit an meinem PC zu spielen oder kennt ihr vielleicht andere Controller die ganz gut sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?