Oppor9s tastenentsperrcode vergessen?

2 Antworten

Du kannst versuchen, das Telefon vom PC/Notebook zurück zu setzen. Google Mal adb reset. Oder per Bootmanager die Daten und Cache Partition löschen, wenn das dein Gerät kann (ausschalten mit 10sek auschaltknopf drücken. Dann anschalten mit gedrückter laut oder leise Taste)

hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich hab es einfach vergessen. Habe auch schon eine Mail an den customer Service von OPPO geschrieben. Bisher keine Antwort. Auch beim Hard reset möchte das Handy immer wieder den Pin. Hast du schon eine Lösung?

Sicherungspasswort vom Fingerprint vergessen

Hallo ich habe ein Samsung galaxy s6 und habe folgendes Problem. Ich habe mir einen fingerprint zur entsperrung eingerichtet. Da muss man ja auch ein sicherungspasswort hinterlegen nun habe ich das Problem das ich den Finger zu oft falsch aufgelegt habe und nun das sicherungspasswort eingeben soll das habe ich aber vergessen

WAS Tun?

...zur Frage

Galaxy S5 Custom Rom mit Fingerprint Scanner?

Guten Morgen ! Ich habe mir gerade eine S6 Port Rom auf mein Galaxy S5 geflasht da mir das S6 UI sehr gut gefällt, leider musste ich feststellen das der Fingerprint Scanner bei der Custom Rom nicht funktioniert.

Könnt ihr mir eine Rom empfehlen mit mindestens Android 5.0 mit der auch der Fingerprint Scanner funktioniert ?

Gerät: Samsung Galaxy S5 G900F

...zur Frage

Was bedeutet Factory Unlocked bei Smartphones?

Auf ebay finde ich häufig iphones mit der Beschreibung "factory unlocked" / no fingerprint sensor. Diese kosten ca. 50% weniger als die normalen. Was genau bedeutet dies und warum sind diese so günstig?

...zur Frage

Wie kann ich beim Trekstor Surftap wintron 7.0 im BIOS menü die Werkseinstellung aufrufen?

Ich habe das Passwort vergessen und will das tablet nun komplett zurücksetzen aber im Bios komme ich nicht weiter. Oder hat jemand einen anderen weg um das Tablet zurück zu setzen?

...zur Frage

Wieso kann man nicht in Deutschland das Handy-Label Oppo erwerben?

Vor kurzem war ich in Südostasien unterwegs. Dabei haben mich die unersättliche Promotionen des Mobiltelefonhersteller "Oppo" in Verwunderung gesetzt. Oppo wird oft von den Asiaten mit Apple oder Samsung gleichgesetzt.

...zur Frage

Oppo find 7 oder 7a günstig kaufen?

Wo kann man Oppo find 7 oder 7a günstig kaufen am Besten in Deutschland Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?