Oppo Find 7 - Kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du jetzt von uns wissen? Teuer ist es keinesfalls, wenn du es mit anderen Highend-Geräten(HTC One, Galaxy S5, Z2, etc.) vergleichst. Was die Größe betrifft musst du entscheiden, was für dich in Ordnung ist. Ich gebe dir aber mal zu bedenken: Man bekommt für den selben Preis auch ein 10"-Tablet von Samsung.

Genau das wollt ich wissen, halt einfach ne Meinung zu dem Thema ;) Thx! Ein Smartphone sollte es allerdings schon sein, Tablet find ich nicht immer so praktisch.

0
@Naani78

Wie ich schon sagte: du musst die Größe bestimmen, dass kann dir niemand abnehmen. Ich finde die Größe des HTC One M7(mein Vater besitzt es) zwar okay, aber schon etwas grenzwertig, vor allem das Gewicht ist fast too much im vergleich zu meinem federleichten Nexus 3(noch von Samsung) und anderen Plastik-Handys.

0

Was möchtest Du wissen?