Opperative enrfernung muskelhämatom

1 Antwort

Das kann schon 6 Wochen dauern, bis du wieder uneingeschränkt hantieren kannst...manchmal auch länger, je nachdem wie beständig und intensiv du Reha machst!!

Was wird bei der Reha gemacht , wie lange dauert sie , und wenn ich alles mitmache , wie lange dann , bis der Arm wieder funktioniert.

0

Schlüsselbeinbruch nach Unfall?

Hallo Leute,

Ich war grad skaten auf der Straße und bin jetz grade hingefallen. Nicht normal auf den Händen, sondern eher auf die Schulter und auf den linken Arm. Ich hab jetz eine Wunde an der Schulter und am Ellenbogen, und die Schulter schmertzt wenn ich den Arm heben will. In normaler Position oder jetz gerade beim Schreiben halten sich die Schmezren in Grenzen, aber ich glaube eine leichte Schwellung ist vorhanden. Kann es sein das ich einen Schlüsselbenbruch habe oder etwas ähnliches? Oder wären da die Schmerzen eher unerträglicher? Und falls ich dann einen SChlüsselbeinbruch hätte, wie sollte ich vorgehen und was kommt auf mich zu?

Mfg, mbrix

...zur Frage

Linker arm ist schwächer?

Hallo, ich habe vor ungefähr 7 Tagen mit Fitness-Training angefangen und festgestellt das mein linker Arm viel schwächer ist als mein rechter Arm. Jetzt weiß ich nicht genau wie ich damit umgehen soll. Soll ich mich beim Hanteltraining mehr auf meinen linken Arm konzentrieren (mehr Durchgänge machen etc.) oder soll ich weiter machen wie gefolgt ?

...zur Frage

Beweglicher knubbel am arm?

Hallo, ich hatte Dezember einen Autounfall und seitdem schmerzen an schulter und arm und diverse andere schmerzen. War jetzt in einer 3 wöchigen reha und die Physiotherapeutin hat dann verschiedene stellen an schulter und arm abgetastet und meinen Muskel am arm gelockert. Dabei ist ihr ein ca. Nussgroßer knubbel unter der Haut aufgefallen, der sich bewegen lässt. Sie wusste leider nicht was es ist. Der Arzt hat mir darauf auch keine Antwort gegeben -.- (kam mit dem Arzt nicht klar, aber das eine andere Geschichte).

Die Physiotherapeutin hat dieses knubbel vom Oberarm bis zum Ellenbogen geschoben. Dann war die reha leider vorbei und ich hab erst nächste Woche einen Termin bei meinen Orthopäden. Der knubbel Sitz jetzt am Ellenbogen und tut höllisch weh. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? ??

...zur Frage

Linke Bauchseite nach OP etwas flacher als rechts- normal?

Hallo,

vor ca. 4 Wochen hatte ich eine OP an der linken Schulter (Arthroskopie). Seitdem trage ich meinen linken Arm in einer Schlinge, so gut wie 24h am Tag ist der Arm also vor dem Bauch, im 90°- Winkel gebeugt. Nun fiel mir vor ein paar Tagen auf, dass wenn ich von oben auf meinen Bauch herunterschau die linke Bauchseite flacher scheint als die Rechte. Kann das etwas mit Muskelrückbildung / -verkürzung zu tun haben? Oder könnte es auch was anderes sein? Fühle mich ansonsten sehr gesund.

Danke schonmal! LG

...zur Frage

Mit Muskel-Verhärtung am Oberarm/ Schulter schlagen? Volleyball

Hallo Leute, ja ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht könnt ihr trotzdem helfen.

Ich (Volleyballerin) habe seit einigen Wochen eine Muskelverhärtung am rechten Oberarm, Richtung Schulter. Da beim Volleyball ja viel geschlagen wird, wollte ich mal fragen ob es besser ist den Arm zu schonen bis die Verhärtung ganz weg ist, oder ob ich ihn schon durch Schläge belasten kann. Morgens und Abends massiere ich es mit einer Creme, ähnlich wie Voltaren.

Was muss ich beachten? Belasten oder lieber nicht?
Danke :)

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?