Kann man die Seite Opodo beim Surfen verstecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Name hahahahahahah, lange nicht mehr so herzlichst aus tiefster Seele gelacht... :))

Die Antwort wurde ja schon gennant, aber ich würde ganz gerne wissen, was an der Seite zu schlimm ist...?

Ich kenne sie nicht, d'rum f'rag ich dich mal, wenn du's schon sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICHHASSEOPODO
22.04.2016, 15:35

Wer zuletzt lacht, lacht am besten, nicht?! ;) 

Eigentlich ziemlich konkret auch der Fall, wie er hier im Test beschrieben ist: http://www.travelbook.de/service/Hoehere-Endpreise-als-anfangs-angegeben-5-Flugbuchungsportale-fallen-bei-Test-durch-598158.html

Mein Endpreis erhöhte sich im letzten Moment durch "Bezahlgebühren", da habe ich aber schon den Kaufen-Button erwischt. Stornieren geht natürlich nicht mehr... Als ich den "Kundenservice" auf diese unfaire Praktik (schaut mal bei den Bewertungen auf Google oder Trustpilot nach) hingewiesen habe, wurde mir mit der Opodo-Bearbeitungsgebühr gedroht... O-Ton: "Wenn Sie noch weiter diskutieren, dann erhebe ich die Bearbeitungsgebühr und dann bekommen sie gar nix wieder!" - joa, 75 Euro FUTSCH! - deshalb hasse ich die jetzt aus tiefstem Herzen! !!11! :) 

1

Was möchtest Du wissen?