Opium Folgen, Schäden

6 Antworten

Warum denkst du mit 15(!) überhaupt an solche Sachen? Pass besser in der Schule auf und konzentrier dich aufs wesentliche...

beim dosieren sollte man wissen, dass bei rauchen etwa die hälfte der wirkstoffe durch die hitze verloren geht (opiumpfeife).

und mir hat im umgang mit opiaten geholfen, ganz bewusst auch schon im rausch das herunterkommen einzukalkulieren, das mit depressiven verstimmungen einhergehen kann. also nie ein weiterer konsum, solange die nachdepression noch aktiv ist, und auch dann noch eine weile aus vorsicht nichts. bei höheren dosierungen kann es normal sein, dass man tagelang sich psychisch sehr unwohl fühlt, in solchen zuständen nachzulegen, ist imo ein sicherer schritt in eine abhängigkeit.

und natürlich bei neuen drogen lieber erstmal zuwenig als zuviel nehmen.

und erfahrungsberichte lesen kann sehr helfen, die auftauchenden empfindungen besser einzuordnen

Dafür das es übelst süchtig macht , merkt man davon fast nichts !

Raucht euch lieber Hasch!

Ist Tee rauchen gefährlich/hat irgendwelche blöden Folgen?

Nicht auf Lunge.. das müsste doch so schädlich sein, oder? Ist es schädlich und wenn ja warum?

...zur Frage

Joint mit Tee aus Teebeutel füllen?

Ich hab Hasch und möchte ein wenig rauchen hab aber kein Tabak da kann ich es mit Tee aus Teebeutel füllen? Hab mehrere Antworten gesehen mit ja

...zur Frage

Folgen von Gras rauchen?

also jetzt nicht,wenn man jeden tag kifft,aber halt so ab un zu,vllt ein mal im monat? was sind da die folgen?

...zur Frage

Wie schlimm wird durchs Shisha rauchen das Wachstum gehämt?

Hallo zusammen,

Ich bin Weiblich, 14 Jahre alt und habe jetzt schon 3x mal richtig Shisha geraucht mit Tabak, (Ich weiß das das doof ist in dem Alter) Meint ihr dadurch werde ich jetzt nicht mehr meine Maximalgröße erreichen, (da in dem Tabak schließlich ja Nikotin drinnen ist) oder hat 3x rauchen noch nicht so schlimm Folgen darauf ? 

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Kaugummi und Pilze geraucht?

Ich bitte darum die Frage nicht zulöschen,da ich hier wirklich einen Rat brauche !

Heute war jmd da der angegeben hat das er ja soviel Drogen hätte,er hatte gut 10g Pilze mit und zirka 2g richtiges hasch und 4g falsches Haschisch was sich als Kaugummi herausstellte (die farbe war gleich wie richtiges und wir haben nicht nachgedacht). Nun habe ich zirka 0,8g-1g "pilze" geraucht (waren keine echten sondern irgendwelche anderen kp welche) und vllt eine kugel von dem falschen Hasch mit dem durchmesser von vllt 2mm... Wir wussten das da es nicht gewirkt hat,und der typ dann zu nem Gras deal nicht gekommen ist. Nun meine frage:Ist das sehr schlimm ? es war ein kleiner Bongkopf,mit Tabak,"Pilzen" und "Hasch". Das ganze war vllt gegen 12Uhr,und mir wurde nur in letzter zeit etwas warm.

...zur Frage

Warum ist der Cannabis-Rausch viel stärker und länger durch den Magen konsumiert als durch di Lunge?

Wenn man zum Beispiel Hasch-Kekse isst, dann ist der Rausch viel heftiger und länger (und verzögerter), als wenn man die gleiche Menge Hasch rauchen würde. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?