Opioide Medikamente - Unverträglichkeit / Allergie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du befindest dich auf einem Laienportal. Du stellst eine spezifische Frage wo es keine Erfahrungsberichte braucht sondern einen Psychiater der mit deiner langjährigen medizinischen Vorgeschichte vertraut ist. Wenn du bereits einen Facharzttermin vereinbart hast dann würde ich diesen abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast so ähnlich kenne ich das von den Herzrhythmusstörungen .Können beide Medikamente sich vertragen? Im Internet gibt es eine Seite welche das überprüft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt, nehme aber krankheitsbedingt auch Opioide ein. Nimmt man zuviel und die Gewöhnung ist noch nicht so weit fortgeschritten kann es zur Atemdepression kommen - also zur teilweiser Lähmung der Atemmuskulatur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?