opfhaut ist rot und juckt und schuppt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt von Rausch ne ganz tolle Kur für die Kopfhaut. Hab die mal verwendet als ein Friseur beim färben gepfuscht hat. Die riecht auch noch lecker. Ist so ne Flüssigkeit, die du nen ganzen Tag oder länger drauf lässt.
Solltest nen Sonnenbrand gehabt haben, dann besorg was mit Aloe Vera. Es gibt zig Aftersun-Shampoos und Kuren.
Und erst mal nur mit kaltem bzw lauwarmen Wasser Haare waschen und beim föhnen aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hattest du einen Sonnenbrand auf dem Kopf ? :)
Wenn das der Fall sein sollte geht die Haut so oder so ab und da wird dir nichts helfen, das vergeht aber recht schnell wieder :)

Ich hab sogar mal gelesen, dass das anti Schuppen Shampoo von Aldi Süd sehr gut sein soll :)
Mein Freund hat recht Probleme mit Schuppen und schon die teuersten Sachen probiert die ihm aber alle nicht geholfen haben  
Am besten lässt du dein anti schuppen Shampoo dann etwas auf dem Kopf einwirken, auch wenn es nicht auf der Packung stehen sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Head & Shoulders hat sehr gute Bewertungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?