Opfer einer Softwarefäschung?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey hey, nicht so viele Informationen auf einmal

1. Welche Software?
  2. Wie hat sich das bemerkbar gemacht?
  3. Wer hat dir das gesagt?
  4. Warum willst du gleich Windows ganz neu aufspielen?
  5. Was passiert genau wenn du von der recoveryDVD bootest?
  6. Wer startet welches Programm nicht?

Wenn du diese Fragen beantwortest besteht eventuell die Möglichkeit, dass ich dir helfen kann.

Okay

1. Windows 7 ist anscheind nicht legal oder sonst was.

2. Es kahm ein Fenster wo das eben stand.

3. Mein Computer ^^

4. Also wenn ich auf wiederherstellen geh dann steht da durchgehend Bitte Warten und das bleibt eben dauerhaft und geht nicht weg.

5. Und momentan funktonieren ganz viele clienten nicht mehr oder stürzen dauerhaft ab.

0
@popeldersiebte

Ah, dein ganzes Windows. Sag das doch gleich. Noch ein paar Fragen:

1. War Windows schon drauf als du das Notebook gekauft hast?
  2. Neu oder gebraucht gekauft?
  3. Steht auf dem Desktop in der unteren rechten Ecke irgendwas?
  4. Ist auf deinem Notebook irgendwo ein Aufkleber mit einem Produkt key?
  5. Welches Programm hat dir das gesagt? (also eine Windows-Meldung oder was anderes?)
0
@Stoli2220

Ich habs versucht :D

1. Ja windows 7 war drauf.

2. Der Laptop stand einmal bei acer bei ner austellung und dann habe ich den gekauft.

3. Ja machnmal erscheint ein fenster wo das drauf steht

4. JA unten am laptop klebt ein key.

5. Ja war eine Windows Meldung

0
@popeldersiebte

Ok, Diagnose:

Aus irgendeinem Grund ist dein Windows nicht mehr aktiviert. Dieses acer recovery management wird dir erstmal nicht helfen. Ist bei dem Fenster, das aufpoppt eine Möglichkeit einen Key einzugeben? Wenn ja gib den von dem Aufkleber ein. Wenn nein beschreib' mal genau was da steht.

0
@Stoli2220

Also Key eingeben muss ich nicht sonder er empfielt mir ein Pogramm runterzuladen was mein Problem untersucht aber schon beim Installieren klappt es nicht somit ist es also keine Hilfe. Ich kann dir genaueres sagen wenn das Fenster wieder da ist. Und was ich noch versucht habe war mit einer Windows Backup Cd mein System zu retten aber dann kahm ein Fenster wo stand das ich kein 32 oder 64 Betriebsytem habe ...

0

Was möchtest Du wissen?