Opernsängerin eingezogen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wie mit Instrumenten, mehr als 2x 1h täglich ist nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenn die dame vormittags übt, bist du doch in der schule und bekommst das garnicht mit. andererseits würde ich mal nach "musizieren in mietwohungen" googeln. evtl. findest du da ja etwas was dir hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt kannst du ja mal mit ihr sprechen, dass sie ihre Übezeiten zum Beispiel auf Uhrzeiten verlegt, wo du in der Schule bist, so dass dich das nicht tangiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn Du "irgendwann" Abitur machen solltest, aber vormittags bist Du doch sicherlich in der Schule?  Was sagen denn Deine Eltern dazu, sie sind ja schliesslich zuhause, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?