Opernoutfit 14 Jährige?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwarze (oder weiße, sollte aber einfarbig sein) Bluse, schwarze Hose reicht eigentlich. Vielleicht irgendwelche schlichten, dunklen Lederschuhe, nicht unbedingt Turnschuhe. Also eher schick, aber du solltest nicht gleich so aussehen, als würdest du auf eine Beerdigung gehen :)

Schminktipps - auch eher schlicht, es ist ja dunkel und man wird die meiste Zeit rumsitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was sich immer gut macht ist eine weise jeans und oben ein schöner pulli ( ich finde zb. Tally Weijl hat im moment sehr schöne pullis). Dann noch eine warme jacke drüber die du dan in der oper ausziehen kannst. Schuhe kannst du Sneakers anziehen, und ein paar leichte ballerinas in der tasche mitnehmen... Oder einfach eine strumpfhose unter der hose und gleich ballerinas an. Zum schminken würde ich jetzt eher nicht so übertreiben, eher ein wenig natural look, ein wenig Eyeshadow in einer hellen farbe (gelb,beige, hell blau.) vieleicht oben noch ein wenig eyeliner und dan maskara. Haare würde ich offen lassen und wenn was machen dan ein wenig locken.. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel spass bei der oper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halb lässig - halb feierlich. kommt heutzutage immer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schwarze Hose und eine weiße Bluse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?