Opernbesuch-Was tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen festlichen Anlass - und das ist die Oper - kleidet man sich auch elegant . Dein Kleid kannst du dort gut tragen. Hauptsache, es ist auch bequem, so dass du die Musik ganz entspannt genießen kannst.

Derzeit kommt es darauf an wo man in die Oper geht. Es gibt viele Leute die auch einfach in Jeans kommen und auch ein paar wenige die eben im Kleid kommen. Also wär's schon ok.

Auf jedenfalletwas schlichtes. Vieleich etwas schwarzes oder in lachsfarben. ein cocktailkleid wäre in ordnung