Operiertes Knie angestoßen... jetzt starke Schmerzen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal🙋

Hab mich vorhin mal durch all deine Fragen gelesen und kann mir vorstellen das es dir gerade ziemlich dreckig geht und du einfach gar nichts mehr hören willst und keinen Arzt mehr sehen magst 😢! Das ist auch vollkommen verständlich nach all dem... irgendwann ist man psychisch vollkommen am Ende und kann einfach nicht mehr. Ich habe das vor kurzem mit meiner besten Freundin durch gestanden.  Bei ihr kam vor allem psychisch immer mehr dazu und dann  ist sie einfach komplett zusammen gebrochen. (Und ihr ging es gesundheitlich bei weitem nicht so schlecht wie dir :( ) 

Aber es ist wichtig dass du stark bleibst und weiter kämpfst. Und vor allem das du psychisch hoch kommst, denn nur dann wird auch alles andere schnell besser. Du solltest den Ärzten lieber wirklich bescheit geben einfach um sicher zu gehen. Bleib stark und mach weiter !! 

Gute Besserung und halt uns auf dem laufenden wie es dir geht...

lg ehighdanca 

Hallo ☺

Mir fehlt inzwischen komplett die Kraft und kaum raffe ich mich wieder etwas auf und versuche nach vorne zu schauen,  kommt der nächste Schlag in die Magengrube. 

Wahrscheinlich würde es mir sogar psychisch etwas besser gehen, wenn ich aus der Klinik einfach mal raus komme und etwas anderes sehe als die besorgten Gesichter von den Ärzten. 

Hab mich dazu gerade schon wieder mit meinem Freund gestritten was ich gar nicht wollte. Der arme Kerl muss momentan ganz schön einstecken und kontert noch nicht mal wenn ich ihn angifte. 

0
@Maxxam2015

Ja ich versteh das und es ist auch verständlich und absolut normal sich in so einer Situation so zu fühlen. Denn wie gesagt wir haben das auch durch gemacht und ich musste als beste Freundin auch ne menge einstecken weil sie halt echt fertig war und mich deswegen auch ab und zu ziemlich angezickt hat obwohl sie das gar nicht wollte.  Aber jetzt wo alles etwas besser geworden ist, ist unsere Freundschaft stärker als je zuvor. Und so wirds auch mit der Liebe bei euch sein. Sowas schweißt zusammen. Ihr schafft das schon und er wird dir das bestimmt auch nicht übel nehmen. Ja aus dem Krankenhaus raus zu kommen wird dir auf jeden Fall gut tun. Aber bis dahin musst  du durchhalten und stark bleiben. Bald wird alles besser.... so dumm es auch klingt, aber es ist so. Deswegen gib nicht auf. Wenn du den Willen hast alles durchzustehen dann packst du das auch.

ich steh auch gerne zum reden zur Verfügung 😊 schreib mir einfach 

0
@ehighdanca

Du arme, dass war bestimmt eine harte Zeit für dich... stelle ich mir auf alle Fälle so vor, wenn man immer als Prellbock benutzt wird.

Wundere mich momentan, dass mein Freund das so runterschluckt. Normalerweise schluckt er nicht einfach alles runter und giftet mich zurück an.

0

Sag es... ich habe mich gerade bei deine Fragen etwas durchgelesen und ich kann mir vorstellen,  dass du wahrscheinlich die Schnauze ziemlich voll hast,  aber du möchtest doch bestimmt wieder Beschwerdefrei laufen können und da ist es wichtig den Ärzten es zu sagen.  

Denke mal nicht, dass sie dich gleich ein Kopf kürzer machen werden. ;) 

Sie wollen ja nur helfen und deren Ziel ist es, dass ihre Patienten Gesund die Klinik verlassen.  

Du musst das sagen! Stell dir mal vor du sagst nichts und machst einfach so weiter wie vorher?? Dadurch könnte alles nur noch schlimmer werden. Lieber einmal zuviel gesagt als einmal zuwenig!

Ich bin nur noch überfordert und habe Angst was als nächstes kommt

0