Operierte fuß ist nass geworden.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OP ist doch schon 4 Tage her. Also ist die Wunde wahrscheinlich schon so gut wie zu. Verband ab. Evtl. Jodsalbe oder Desinfektionssalbe oder -spray drauf, neu verbinden (nicht zu fest). Notrufnummer ist absolut übertrieben. Wenns anfängt zu puckern und heiß zu werden, dann zum Arzt, reicht morgen.

geht auch wundsalbe?. ''Wenns anfängt zu puckern und heiß zu werden'' puckern?

0

Gehst du auf allen Vieren? Menschen gehen normalerweise nicht auf den Händen bzw. allen Vieren. Fuß nicht luftdicht (z.B. in Plastiktüte) einschließen!

ich würde auf jeden fall noch ein paar mal anrufen, es ist wichtig!!!

mach ich auch.

0