Operierte fuß ist nass geworden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OP ist doch schon 4 Tage her. Also ist die Wunde wahrscheinlich schon so gut wie zu. Verband ab. Evtl. Jodsalbe oder Desinfektionssalbe oder -spray drauf, neu verbinden (nicht zu fest). Notrufnummer ist absolut übertrieben. Wenns anfängt zu puckern und heiß zu werden, dann zum Arzt, reicht morgen.

geht auch wundsalbe?. ''Wenns anfängt zu puckern und heiß zu werden'' puckern?

0

Gehst du auf allen Vieren? Menschen gehen normalerweise nicht auf den Händen bzw. allen Vieren. Fuß nicht luftdicht (z.B. in Plastiktüte) einschließen!

ich würde auf jeden fall noch ein paar mal anrufen, es ist wichtig!!!

mach ich auch.

0

Gips nass geworden

Hallo, habe einen Gips am Fuß und der ist etwas nass geworden. Hab schon mit dem Fön ein wenig getrocknet, ganz trocken ist die Watte aber noch nicht. Sollte ich damit besser zum Arzt fahren?

...zur Frage

Mein Kabel ist nass

Hi eben so vor einer Stunde ist mein iphonekabel ein bisschen nass geworden habe es dann trocken geföhnt und jetzt in eine Steckdose getan es ist zwar nichts passiert aber kann mitten in der Nacht möglicherweise etwas passieren?

...zur Frage

was soll man eigentlich am besten alles machen beim abschminken.?

hey, also ich reinige meine haut morgens immer und mit allem drum und dran, also am ende dann eincremen, etc. danach schminke ich mich, das heißt foundation und etwas puder für die haut. und wenn ich von der schule zurück bin schminke ich mich ab, also ich mach das puder und make up erst mit einem abschminktuch ab und dann reinige ich die haut mit einem reinigungsgel. und mache wieder gesichtswasser und creme drauf, (also fast so wie morgens und abends die abfolge). es kommt mir so vor als würde ich wirklich 3x am tag das gesicht richtig reinigen, was irgendwie zu viel ist. eigentlich sollte es ja nur morgens und abends sein. durch dieses 3mal finde ich dass es zu viel für die haut ist. sie ist auch so trocken geworden und so reizbar und etwas rot. aber wie soll ich mich sonst abschminken? man muss sich ja schon gründlich abschminken und direkt danach auch reinigen damit keine schminkreste die haut verstopfen oder?

...zur Frage

op am zeh wie gehts weiter

Hatte am Donnerstag eine op wegen einen eingewachsen zehnagel. Am Tag darauf wurde der Verband gewechselt. Seitdem habe ich noch den selben Verband drum. Die Arzthelferin sagte er kann so lange drum bleiben bis der sich von alleine löst. Nun rieche ich aber einen ekelhaften Geruch wenn ich da nahe dran gehe. Ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?