Operator ts 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Operator ist ein Berechtigungsgrad im TS. Normalerweise ist dies eine Channelberechtigung (Wie der Channeladmin) und verfügt über zugeteilte Channel-Rechte. Meistens weniger als der Channeladmin. Als Standart ausgelegt kann er Channelnamen edierten, sowie Beschreibung und Thema.

Ich hoffe das hat dir weiter geholfen.

das ist ein Berechtigungslevel.

So etwas wie Chanel Administrator, oder Serveradministrator.