Operationen in Polen riskant?

6 Antworten

Das Problem sind nicht unbedingt die Ärzte, auch wenn das sehr wichtig ist. Das größte Problem in einem KH ist die Hygiene. Wenn die nicht stimmt und du einen aggressiven resistenten Keim da hinein bekommst, muss er am Ende amputiert werden. Dann hast du gar keinen mehr. Das kann dir aber genau so gut in Deutschland passieren. Da musst du selber gut aufpassen. Darum!! Lass es sein!! LG

Außerdem ist die Narkose auch eine große Gefahr! Du willst doch noch keinen Hirnschaden haben. Oder? LG

0

Warum möchtest du bitte eine solche absolut unnötige Operation an einem doch wichtigen Körperteil durchführen lassen? Braucht kein Mensch!

Um deine Frage zu beantworten: Ich denke nicht, dass polnische Ärzte schlechter sind. Aber es ist vollkommen egal, welche Nationalität die Ärzte haben - mir dürfte da ohne guten Grund keiner rumschnippeln.

...mir vorgeschlagene Top-Ärzte mit Professionellem auftreten inklusive Website herausgesucht

Wer hat die Ärzte den vorgeschlagen? Ich nehme an Google.

Professionelles Auftreten und eine Webseite sagen auch garnichts aus.

Nasenkorrektur/ Erfahrung und danach?

Hallo Community :)

Ich würde in paar Jahren mir gerne meine Nase korrigieren lassen. Die Größe nervt mich nicht aber ich habe da einfach einen blöden huckel (Ich hoffe ihr wisst was ich meine ) . Ich fühle mich unwohl , finde es auch nicht hübsch und das sage nicht nur ich...

Natürlich weiß ich , man soll mit sich selbst zufrieden sein , wie man ist und so. Aber für mich ist es einfach so, Ich lebe ein mal und mag nicht jeden Tag mich über meine Nase aufregen, dass sie schief ist :/.

Ich würde gerne wissen ob ihr Erfahrung hattet und wie es ist :) Und mich würde es sehr interessieren ob die korriegierte Nase bleibt so wie sie dann ist oder ob sich da was im Laufe der Jahre verändert ....

Danke im Voraus! ♡

...zur Frage

Bestimmte Grey’s anatomy folgen?

Also ich suche nach folgen wo halt viel los ist und wie zb bei dem Flugzeug Absturz , Amokläufer und so was.
Oder auch folgen wo es um psychische Krankheiten geht :)
Weiß da jemand ein paar ausm Kopf ?
Mag halt lieber folgen wo viel passiert anstelle von folgen wo’s nur um 1/2 Patienten geht

...zur Frage

Was kann nach einer Blindarmop mittels Bauchspiegelung alles passieren

Hallo,

ich hatte vergangenen Montag (02.09.2013) eine Bauchspiegelung bei der mir der Blunddarm entfernt wurde. Was kann denn innen alles passieren? Irgendwas bluten, aufplatzen, eitern? Falls ja, wie merke ich das? Ist es normal, dass ich noch immer Schmerzen beim liegen und beim sitzen habe? Ich hab so das Gefühl dass es mir gestern besser ging als heute. Gestern hab ich mich aber auch mehr bewegt und Bewegung scheint gut zu tun. Ich kann nur auf dem Rücken liegen. Seitlich und auf dem Bauch ist unmöglich. Manchmal pocht es unter einem Schnitt. Hat jemand Erfahrungen damit ?

Danke schon mal

...zur Frage

Muss ein Armbruch immer operativ versorgt werden?

Unsere Tochter (3) ist heute Vormittag beim toben hingefallen und hat sich die Speiche dabei gebrochen.

Jetzt wollen die Ärzte unbedingt operieren und wir fragen uns, ob dies wirklich unbedingt sein muss. Ist ein glatter Bruch und es war/ist nichts verschoben.

Die Kleine hat jetzt einen Gips und findet es, im Gegensatz zu uns, spannend. Wir haben uns Pfingsten anders vorgestellt.

Hatte jemand so einen Bruch oder die Kinder oder kennt sich damit vielleicht aus?

...zur Frage

Nach Unfall Schulteroperation - Krankenhaus drängt zur weiteren OP. Ist das wirklich nötig?

Guten Tag,

ich habe die Google-Wundermaschine schon angeschmissen, allerdings keinen passenden Sachverhalt gefunden. Heute war ich mit meiner Großmutter im Krankenhaus. Vor einigen Wochen, hatte Sie aufgrund eines Unfalles eine Schulteroperation. Da diese allerdings nicht so gut verlief, musste Sie binnen weniger Tage erneut operiert werden, was dazu führte das die Chirurgen Ihr ein Stück aus der Schulter nehmen mussten. Was genau gemacht wurde, kann ich leider nicht wirklich wiedergeben.

Die Schulter wurde danach natürlich mehrere Wochen still gelegt. Währenddessen und nach dem Krankenhausaufenthalt bekam Sie Physiotheraphie. Nun hat sich im weiteren Verlauf allerdings folgendes ergeben: Der Arzt im Krankenhaus, sagte Ihr beim letzten Termin, dass Sie doch ein künstliches Gelenk einsetzen soll. Damit könne Sie zwar ebenfalls Ihre volle Beweglichkeit nicht zurückerhalten, aber es wäre doch ganz gut.

Nach Absprache mit dem eigenen Unfallchirurgen, sowie dem Physiotherapheut, ist dies aber nicht nur nicht notwendig, sondern in Ihrem Alter unter Umständen wohl auch ziemlich Risikobehaftet. Zudem möchte meine Großmutter sich sowie so nicht gerne erneut operieren lassen und den Ganzen Spaß nochmal durchmachen.

Heute wurde sie erneut eingeladen, dieses Mal war ich ebenfalls vor Ort.
Nun konnte ich live miterleben, wie sehr der Arzt versuchte sie zu überreden. Es wurde immer wieder wiederholt, dass Sie ohne OP ja nie wieder Ihren Arm richtig nutzen könnte und das Sie sich das doch mal vorstellen solle. Sie hätte keinerlei Chance auf Besserung ohne Operation, und das obwohl der Physiotherapheut was komplett anderes sagt und zudem schon deutliche Fortschritte gemacht wurden. Es wurde wirklich richtig Druck aufgebaut.

Sie hat außerdem nun intensive Physiotheraphie verordnet bekommen und auch diese soll sie nun zwangsweise im Krankenhaus selbst machen. Auch da sagten sie immer wieder "Nutzen sie die Zeit zum nachdenken, aber wie gesagt, ohne OP wird das alles nicht besser".

Morgen möchten wir erneut Absprache mit dem Physiotherapheuten halten und uns auch nochmal mit dem Unfallchirurgen auseinandersetzen, allerdings möchte ich auch versuchen auf diesem Wege eventuell jemanden zu finden der uns helfen kann, bzw. mehr Ahnung hat. Für uns wirkt es eindeutig so, als würde es schlicht um Profitgier gehen und das Wohl meiner Oma ganz hinten anstehen.
Eventuell kann uns jemand hier mehr Auskunft geben oder auch aus eigener Erfahrung berichten.

Mir ist selbstverständlich klar, dass die wenigsten hier Ärzte sind. Trotzdem hat jeder im Leben schon Erfahrung gemacht, und eventuell sind einige dabei die uns helfen können.

...zur Frage

Wieviel kostet es sich zu Katja Krasavice zu operieren lassen?

Mich würde mal interessieren wieviel es kosten würde sich als Mann zu Katja Krasavice operieren zu lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?