Operation während Haftzeit?

4 Antworten

Musst du auf jeden Fall mit der JVA DEREN Arzt und was weiss ich abklären. Wenn es irgendwelche Abzsesse sind die behandelt werden müssen oder was weiss ich.

Vom Arzt draussen nimm eine Bestätigung mit dass das gemacht werden muss!! Dann haat du schon.mal eine "offizielle" Meinung von nem Arzt.

Wenn das nicht reicht geh zusätlzich zum Psychologen und

versich somit dein Glück.

Aber wie gesagt klär das mit den operierenden Ärzten und die Ärzte die dich überwiesen haben und gehe den offiziellen weg, das ist ganz wichtig .

Und verlang bittend eventuell erklärend dass du dringend ein "Pflegeprogramm" Arztbericht brauchst dass die in der JVA wissen was sie zu tun haben .

Wie kommst du ins Internet um 3 Uhr morgens?

Handys sind nur auf Freigang gestattet und diesen hast du nicht um 3 Uhr morgens.

Ich glaube es gibt genügend möglichkeiten handys mit internet in den vollzug zu schmuggeln genauso wie

aufladekarten.

Wenn das beides nicht zutrifft stimmt irgendwas nicht xD

Weiterbeschäftigung!!!! Also Freiberufler, Freigänger. Bin in nachtschicht unrerwegs

Würde dir das ja echt gerne beantworten, aber kann es nicht.
Hast du nicht da einen Ansprechspartner? Die können dir das sicherlich am besten erklären. Gibt ja bestimmt häufiger solche Fälle.

Kann denn diese wichtige OP nicht in einem Haft Krankenhaus durchgeführt werden?

Nein da es in einer Hautklinik stattfinden muss durch einrm spezialisten

@Trucker87

ohje das klingt aber kompliziert, trotzdem alles gute für dich