Wird eine Operation trotz Mittelohrentzündung durchgeführt?

1 Antwort

Hallo! Geh am Montag zu deinem Kinderarzt und kläre das mit ihm. Dann wende dich an das Krankenhaus in dem dein Sohn operiert werden soll. Die Ärzte entscheiden dann. Lg TheIslander

So werde ich das machen, ist wohl das Beste. Fahre aber direkt ins Krankenhaus, weil wir schon einen recht frühen Termin haben und der Kinderarzt dann noch nicht auf hat. Danke

0
@Stelzin

Wurde nicht operiert, erst eine Woche später. Ging auch alles gut. Zum Glück!!

0

Kann eine Entfernung der Mandeln mein Hobby gefährden?

Hey Leute... Mein Arzt meinte eben aufgrund häufiger Beschwerden mit den mandeln sollten diese in verbindung mit den Polypen operativ entfernt werden.. Meine Frage dazu bezieht sich auf eventuelle Auswirkungen auf mein Hobby: Der Blasmusik... genauer, ich spiele Trompete. Meine Angst besteht darin, dass eine Operation der Mandeln dieses Hobby gefährden könnte und ob die Entfernung der Polypen evtl ausreichend sein könnte um meine Beschwerden zu veringern? Vielen Dank für eventuelle Rückmeldungen

...zur Frage

Blasenkatheter bei Operation, wann und wielange?

Nächste Woche werde ich operiert. Wann bekommt man bei einer Operation einen Katheter, und wann wird der wieder entfernt?

...zur Frage

Starke Ohrenschmerzen die sich bis in den Kopf ziehen

Mein Sohn,knapp 4 Jahre,leidet unter Ohrenschmerzen.Er hat anfang April die Polypen entfernt bekommen und jetzt geht es wieder los.Er klagt aber auch über Ohrenschmerzen wenn er denn Kopf nach hinten in den Nacken legt und die Schmerzen ziehen sich vom Ohr bis in den Kopf!!!Das beschreibt mir mein Sohn!?Wodran könnte es liegen oder was ist es?

Wenn jemand vielleicht so etwas auch mal hatte oder ihr Kind antwortet mir bitte!!!

Beim Artz bekommt man ja in der Regel nur irgendwelche Schmerzmittel oder Antibiotika.

LG

...zur Frage

Bei einer Mandel Op..eine trombose Spritze?

Hallo,ich werde morgen operiert..und zwar müssen die Mandeln und Polypen entfernt werden.. habe mal so eine Frage..kriegt man da eine Thrombose Spritze?😕

...zur Frage

Angst vor Mandel Op :(?

Hallo , ich habe eine Überweisung fürs Krankenhaus bekommen, mir werden meine Mandeln und Polypen entfernt. Jedoch habe ich mega Angst vor Operationen, da ich selber noch keine Operation hatte, sprich Narkose etc... Es sagen zwar alle meine Angst wäre grundlos, weil die das Tag täglich machen, aber das hilft mir nicht weiter.. :(

...zur Frage

Werden bei einer Mandel OP eig. die Mandeln gekappt oder komplett entfernt?

kwt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?