Operation Schilddrüse?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigentlich kann da nichts schiefgehen...Meine Vater musste da auch schon durch und bei ihm ist auch nichts passiert...Mach Dir keine Sorgen!!...Viele Grüße Genevieve

Oh...Danke für den Stern!:)

0

Schilddrüse ist Standard heutzutage. Nichts worüber man sich Sorgen machen muss. Schief gehen kann natürlich immer was, das Wahrscheinlichkeit ist hier aber extrem gering.