operation, puder?

7 Antworten

Kein Nagellack, Keine Piercing, Kein Make Up. Der Anästhesist beurteilt und verlässt sich nicht nur auf deine Sauerstoffsättigung über den Fingernagel (Pulsoxymetrie ist manchmal nicht Zuverlässig. Besonders bei Rauchern.) sondern auch über deine Hautfarbe. Die Gesichtshautfarbe eignet sich besonders gut dafür. Mit Make Up kann er das aber nicht so gut. Nach einer Operation ist dein Körper bzw. Immunsystem geschwächt. Dann können sich auf und unter dem Make Up besonders gut Bakterien, Viren und Pilze vermehren. Dasselbe gilt auch für deine Piercinglöcher. Auch an dem Metall haften gerne Bakterien und Viren. Wenn du also deine Haut nicht noch schlimmer machen willst, lass alles weg. Außerdem müsste dein Bett dann öfter als gewöhnlich frisch bezogen werden. Das kommt bei dem Pflegepersonal nicht so gut an. Das wird dir der Anästhesist im Vorgespräch auch noch einmal alles sagen. Übrigens interessiert es keinem im KH wie du aussiehst sondern wie krank du bist. Alles Gute! LG

Im Krankenhaus solltest Du kein Make Up tragen. Dein ungeschminkter Anblick erleichtert den Pflegern und Ärzten deinen Gesundheitszustand zu erkennen.

Da man aber intraoperativ sowieso komplett Monitorüberwacht ist und man eine Zyanose also einen Sauerstoffmangel sowohl durch Puder als auch durch die Pulsoxymetrie erkennt darf man sehrwohl Make Up tragen .... man nehme ein OP vorbereitungsprotokoll und lese : Nicht rauchen ! Nicht essen ! Nicht trinken ! Da steht nichts von kein Make Up

Kann ich meine lockere Spange trotzen Mandel Operation tragen ?

Hei nächste Woche werden mir die Mandel raus genommen und jetzt habe ich die Frage ob ich nach der Operation meine lockere Zahnspange tragen kann oder ob das vielleicht zu sehr weh tut.

Villeicht hat ja jemand Erfahrungen

Ganz liebe Grüße Clara 💋❤️💕

...zur Frage

Mandel Operation und die Pille?

Hallöchen ich habe am 3.2.17 meine Mandel Operation meine letze Pille nehme ich am 1.2.17 ich habe die Operation in der Pillenpause und würde die erste pullet wieder am 9.2 nehmen, schützt mich meine Pille dann trotzdem ? Auch wenn ich in der Pillendrehern Woche medikametne nehmen werde

...zur Frage

Ist mit 12 Jahren Concealer und Puder zu viel Schminke?

Ich bin fast 13 und schminke mich leicht mit Concealer und transparentem Puder und ab und zu mal in der Freizeit Mascara (Mascara trage ich nicht in der Schule). Ich wollte fragen ob es vielleicht zu viel für mein Alter ist,aber ich habe schon sehr lange unreine Haut und Pickel(liegt nicht an Schminke sondern an Pubertät) und das ist mir ungeschminkt in der Öffentlichkeit irgendwie peinlich und ich schäme mich für meine Haut. :/

...zur Frage

Was macht Puder aus?

Heyy :D Ich wollte mal fragen was eigentlich Puder ausmacht?

Verdeckt Puder Pickel oder so? Wenn nicht, was könne man auftragen gegen ne unreine Haut und leichte Pickel?

...zur Frage

Was tun gegen sehr unreine Haut?

Ich habe sehr unreine Haut(auch Akne) und weiß einfach nicht mehr was ich dagegen machen soll, es ist einfach nur schrecklich. Werde natürlich nächste Woche beim Hautarzt anrufen aber trotzdem will ich jetzt noch etwas machen(Maske etc.) das es einwenig reduziert. Das unreine hat sich in den Jahren entwickelt. ;I Und, kann ich da überhaupt Puder draufmachen oder wirds dann noch schlimmer? ;II

Danke.

...zur Frage

Bezahlt die Krankenkasse meine 2. Kiefer-op?

Ich wurde vor 6 Monaten am Kiefer operiert, und dies wurde von der AOK bezahlt. Bei der OP ist ein Fehler aufgetreten, nämlich: Ich habe nun asymmetrie im gisicht , und es ist wirklich sichtbar! Ich habe auch starke Schmerzen. wird mir die Krankenkasse auch meine 2. Op bezahlen? Der Fehler enstand ja bei der 1. OP!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?