Operation: Ohren anlegen lassen

3 Antworten

Hallo Felixundsophie,

eine Bekannte hat sehr gute Erfahrungen mit Dr. Merck Ear Correction System in Frankfurt gemacht (Ansprechpartner: Heidi Op de Hipt) Allgemeine Informationen zur plastischen Chirurgie findest du zum Beispiel auf dieser Seite: http://physiognomie.net/was-ist-plastische-chirurgie/ sei dir bitte darüber im Klaren, dass es ein operativer Eingriff ist, der natürlich auch Risiken birgt. Ich wünsche dir alles Gute.

LG

also leide wohne ich nicht in deiner nähe und kann dir deswegen kein kliniken empfehlen jedoch hatte sich meine Schwester auch die ohren anlegen lasse ! sie ging zum hals nasen ohrenartzt und hat sich einen antrag für die krankenkasse aufschreiben lassen! da sie 17 war hatte ihr die krankenkasse das bezahl! nach der operation blieb sie nicht lange im krankenhaus, jedoch mussste siemehrere wochen mit einem stirnband rumlaufen!

Ich denke Du kannst am besten mit Deinem Hausarzt sprechen, er kann Dich sicher auch an die entsprechenden Fachärzte weiterleiten.

Was möchtest Du wissen?