Operation oder nicht xx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum erste Punkt kann man wenig sagen wenn du das wirklich willst sollte die Spritze eig kein Problem sein, aber klar OPs haben immer ein (kleines) Risiko. Und zweitens verstehe ich auch nicht wo da das Problem sein sollte, es ist ja nichts krasses was man direkt bemerkt und in dem alter sollte Mobbing eig vorbei sein (zumindest nach meiner Erfahrung). Wenn das aber ein Problem ist dann warte doch bis die Schule fertig ist mit 18 ist man ja dast durch. Zum Ende bleibt nur noch zu sagen dass man auch ans Geld denken sollte denn das ist auch nicht grade billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich in deinem körper wohl fühlen... Deswegen musst du selber wissen, was du für ein risiko eingehen willst!! Sei dir bewusst, dass es ziemlich teuer ist und auch nicht ohne risiko!! Versuch dir mit deiner nase einig zu werden und frag mal beim optiker nach nasenbügel(oder sowas) dies kann man als "aufsetzter" machen:) gute entscheidung! Und lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pullimaus2910
11.11.2016, 08:49

Ich arbeite selber beim Optiker und da gibt es keine Alternative die nicht komisch aussieht

0

Vor so einer Operation brauchst du generell keine Angst haben, ist ein Standardeingriff. Du solltest dir aber Gedanken machen, ob es wirklich das ist was du willst und ob mögliche Unsicherheiten oder Minderwertigkeitskomplexe, die du vielleicht hast nicht doch eine andere Ursache haben und du sie nicht nur auf deine Nase projizierst.

Mit Witzen in der Schule musst du rechnen und abwägen was dir lieber ist. 

Und zu guter Letzt:Sowas kann teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich mag buckelige oder krumme Nasen

Wer dich dafür mobbt, gehört bestraft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?