Operation nervös

11 Antworten

Das ist nichts Schlimmes du gehst ins Krankenhaus bekommst eine Tablette wirst müde dann gehst ins OP da gibt es noch eine Spritze dann zählst du bis 10 und schläfst. Wenn du wach wirst ist alles vorbei. Also geh nun schlafen denn wir sind WELTMEISTER.

7

ich war eigentlich für Argentinien aber ihr habts wirklich verdient. Bin keine deutsche. 🇩🇪❤︝🇩🇪❤︝

0

Es ist auf jeden Fall nicht ungewöhnlich, wenn man vor der ersten OP etwas aufgeregt ist. Man braucht sich aber wirklich keine Sorgen zu machen: Ärzte sind Profis, die wissen, was sie tun. Du kannst dich auf sie verlassen. Alles was du morgen tun musst ist morgen dort hinzugehen, den Rest übernehmen dann die Ärzte. Das wird schon!

Was wird denn operiert, wenn ich fragen darf?

denk an das positive ergebnis der operation lenke dich ab denke an schöne dinge versuche die zeit sinnvool zu nutzen da du dann nicht die gange zeit an die operation denkst wenn dir nichts einfällt beantworte doch fragen in der comuniti oder wie man das schreibt aber sei gelassen und schau positiv in die zukunft und denke nicht an das was eventuell passieren könnteich hoffe ich konnte dir helfen

Vorbereitung für operation, was muss ich beachten?

Hallo liebe Community! Ich habe bald meine erste große OP. Ich hatte bis jetzt immer nur kleine Op´s mit örtlicher Betäubung. Ist auch alles immer gut gelaufen, nur jetzt bin ich etwas aufgeregt. Kommen wir zur Frage. Was passiert vor der OP? Muss man sich umziehen, oder so. Ich habe Piercings, muss ich die rausnehmen? Ich bin auf dem Gebiet echt unerfahren, also Sorry, falls das blöde Fragen sind xD Was genau passiert bevor ich in den OP komme. Merke ich da noch was, oder bin ich da schon in Narkose? Danke für die Antworten^^

...zur Frage

Nervös wegen Brustvergrößerung- OP?

Ich habe morgen früh meine Operation, es ist meine erste OP!
Ich bin so nervös weil ich nicht weis wie es nach der Operation sein wird, wie er mir von der Narkose her geht und von den Schmerzen!

Könnt ihr mir vielleicht aus euren Erfahrungen erzählen wie das bei euch danach war?

...zur Frage

Operation, Vollnarkose Angst.

Grüße,

ich bin 17 Jahre alt und habe demnächst um genau zu sein nächsten Monat eine OP an den Hoden;/ Ein Wasserbruch wird operiert, ich habe panische Angst davor vor allem vor der Vollnarkose, ist meine erste Operation, wie kann ich diese Angst bezwingen um es so zusagen?

...zur Frage

ich zittere extrem wenn ich aufgeregt oder sogar nur leicht nervös bin. was kann ich dagegen tun?

hey also ich bin 15 und ein Mädchen und bei mir ist es immer so dass ich, selbst wenn ich nur ein bisschen nervös bin, am ganzen Körper zittere, als wenn ich gleich erfriehren würde. als wir letztens in Urlaub geflogen sind ( hab keine flugangst ) hab ich am ganzen Körper gezittert. oder als ich mit meinem schwarm geschrieben habe - gezittert wie noch was. mir ist überHaupt nicht kalt. . die 2 Gründe die ich jetzt genannt habe sind vielleicht kein schlimmer Grund um aufgeregt zu sein. aber es ist ja in letzter Zeit schon bei jeder Kleinigkeit wenn ich nur leicht nervös bin .. ich werde als schon drauf angesprochen ob mir kalt ist oder so .. es wird schon langsam peinlich gibt es da irgendwie Tabletten oder so dagegen... das ist echt nicht mehr normal

...zur Frage

referat und extrem nervös

HALLO ich habe morgen am nachmiittag ein referat über das wochenende hab ich plakat und powerpoing gemacht und in der schule die infos. ich habe mich sehr gut vorbereitet aber ich bin noch extrem nervös. wie kann ich mich behrujgen ???

...zur Frage

Nervös vor den Fahrstunden ?

Ich hatte vor einer Woche meine erste Fahrstunde, da wurde mir auch gesagt, dass das gar nicht so schlecht war, aber ich war sehr aufgeregt, sodass ich Fehler gemacht habe, die mir eigentlich ziemlich klar sind und die ich in der Vorstellung nie machen würde. Bald habe ich meine nächste Fahrstunde und bin schon wieder total nervös. Ich möchte keine Fehler machen und habe relativ Angst überhaupt welche zu machen, da mir das auf irgendeiner Weise auch peinlich ist. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich gegen meine Nervosität machen kann? Und wird das nach einigen Fahrstunden besser, sodass ich nicht mehr so aufgeregt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?