Operation nakose gewicht

3 Antworten

Wenn du eine ehrliche Antwort willst, warum muss man beim Arzt schwindeln , wenn es um das Thema Gewicht geht. Der stellt dich auf seine Waage und schon hat er die Antwort. Aber nun zum eigentlichen Thema, wenn man ein falsches Gewicht angibt z.B. zu wenig kann es zu einer Unternarkotisierung kommen und der Patient wacht während der Narkose auf oder schläft nicht tief genug, so das er was von der OP mitbekommt oder Schmerzen fühlt. im umgekehrten Fall kann es zur Übernarkotisierung kommen, was zu Kreislaufproblemen führen kann oder das Aufwachen kann sehr lange dauern.

Ich denke schon, dass es sehr wichtig ist, das richtige Gewicht anzugeben, denn die Narkose wird dann dementsprechend dosiert.

Ich bin mir nicht sicher, aber wird man vor einer OP nicht noch gewogen? Oder vllt war es nur bei mir der Fall, weil ich damals recht jung war :)

bloß nicht,könnte passieren dass man dann zu früh aus der narkose aufwacht und noch was von der op mitbekommt. aber die werden schon nochmal nachwiegen.

Abnehmen vor op, Narkose?

Hey ich bin grade auf einem diätplan mit dem ich langsam und gesund abnehmen. Demnächst wird es wahrscheinlich zu einer Weisheitszahn op kommen. Wie viele wahrscheinlich wissen wird es ewig dauern bis man dann den wirklichen op Termin bekommt. Wenn ich Glück hab klappt es vielleicht auch früher. Meine Frage ist also: wenn ich beim Arzt für die Narkose mein jetziges Gewicht angebe und dann je nach Abstand bis zur op noch 1-5 kg abnehme ist das dann problematisch ? Sollte ich mein Gewicht lieber halten und danach abnehmen ? Habe auch gehört das man nach der op so geschlaucht ist das man von allein abnimmt, stimmt das ? Dann würde ich nämlich mein Gewicht lieber halten, da ich mir sonst zu dünn wär.

Habt ihr ansonsten noch Tipps für die op an sich und für nachher ?

...zur Frage

Ab wann soll ich grauen Star operieren lassen?

Bei mir ist vor drei Jahren grauer Star diagnostiziert worden, im ersten Jahr war ich auf Stufe 1 und die beiden anderen war ich auf Stufe 2. Bis vor einem halben Jahr habe ich noch wie es Adler gesehen, wenn ich jetzt fernsehe dann sind die Gesichter unscharf, das gleiche bei schriftlichen Dingen. Also sprich, ohne Brille geht nichts mehr. Ich denke die Augen haben sich verschlechtert, aber das erfahre ich nächste Woche. Meine Ärztin möchte eine Operation ständig hinauszögern, da ich aber auch Auto fahre ist mir meine Sehkraft schon wichtig (im übrigem, wer möchte mit 36 rumlaufen wie ein Maulwurf?).
Wann also ist nun der richtige Zeitpunkt um die Augen operieren zu lassen, und wie würde das von statten gehen?

Für alle ernst gemeinten Antworten vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Darf man sich mit 16 fett absaugen lassen?

...zur Frage

Weisheitszahnop wohin mit der Spucke während der Op?

Hallo .

Ich habe eine sehr komische Frage .Unzwar bekomme ich im November meine Weisheitszähne entfernt und es werden alle 4 aufeinmal entfernt .Mein Arzt meinte die Operation kann 5min aber auch 2 Stunden dauern und es hat sich für mich eine Frage gestellt .Wenn man den Mund die ganze Zeit offen hat ,sammelt sich doch die Spucke ,wie kann man das wegmachen ?Ich meine ich will nicht das mir die Spucke runter läuft. Und meine 2te Frage wäre ,wenn man beim Op Zettel sein Gewicht und Größe angegeben hat und man in den 2 Monaten Gewicht abgenommen muss man das irgendwie vorher sagen . (Ich kriege keine Vollnarkose ,sondern eine örtliche Betäubung ) Danke für die Antworten. Lg

...zur Frage

Gewicht halten ohne Bewegung? WICHTIG :/

Hey Leute , ich habe im kommenden Monat eine OP an meiner Hüfte ich darf 7 Wochen gar nicht laufen ... ich weiß ich sollte andere sorgen haben , aber ich habe furchtbare angst zuzunehmen ich habe grade 10 kg abgenommen und bin zufrienden mit meiner Figur ... ich mache zur Zeit jeden zweiten Tag 2 stunden sport und ernähre mich Vegan aber dies schon seit längerer Zeit , auf süßgkeiten verzichte ich komplett da ich diese nicht mag . Ich weiß echt nicht wie ich mein Gewicht halten kann ohne sport zu machen , dazu muss man sagen das ich sehr schnell zunehme ich habe schon über verschiedene Arten nachgedacht wie ich mich dann mehrere Tage oder Wochen ernähren will Greensmoothie , nur Rohkost , 500 kcal oder Gibt es Pillen die ich nach einer Zeit nehmen kann also so Abnahme pillen oder die die den Hunger dämpfen ? Und hilft es Proteinshakes zu trinken damit die muskeln länger erhalten bleiben ? ich danke jeden für eine Antwort DANKE ! :) Und für die die denken ich bin so eine Abgemagerte Verrückte nein keine sorge ich bin 1,72 und wiege 68 kg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?