Operation nach Sehnenriss: Wie lange ca. im Krankenhaus und danach Krankengymnastik?

0 Antworten

Sturz: Jetzt gelber Fleck, Verstauchung/Sehnenriss?

Ich bin Freitag von den Treppen runtergefallen und bin dabei mit meinem Knie volle Kanne gegen die Treppenkante gefallen. Danach konnte ich für zwei Tage nicht richtig laufen. Und nach vier Tagen (bis jetzt) habe ich einen gelben Fleck dort.

Ich kann allerdings laufen aber ich bekomme Schmerzen besonders wenn ich lange sitze und wenn ich mich hocken tue tut mein Knie weh.

Kann es eine Verstauchung sein ? Oder einen Sehnenriss ?

...zur Frage

Was passiert bei einer Überdosis LThyroxin?

Also ich muss eigentlich 200mg nehmen weil ich keine Schilddrüse mehr habe. (Operation) Jetzt habe ich dummerweise 9 von den Tabletten genommen. Ich weiß es war dumm und ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe. Meine Frage ist jetzt, muss ich ins Krankenhaus, oder hat das keine sehr großen Folgen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Operation am Meniskus - wie langer Aufenthalt im Krankenhaus?

Frage steht ja oben. Wie lange ist in der Regel bei einer Meniskusoperation der Aufenthalt im Krankenhaus?

...zur Frage

Wie lange mus man nach einer Penisfraktur Operation im krankenhaus bleiben?

Ja wie geschrieben wie lang das man im Krankenhaus bleiben muss.

...zur Frage

Gebärmutterhalskrebs Operation wie lange im Krankenhaus 1

Hallo meine Mutter wird die Gebärmutter entfernt wie lange ist man nach einer solchen OP im Krankenhaus ?

...zur Frage

Wie lange bleibt man nach einer operation im krankenhaus?

Ich habe vor 5 jahren eine operation gehabt am kiefer weil der desto älter ich wurde auf seite gewachsen ist der wurde mir gerade gerückt leidet habe ich vergessen danach die metallplaten 8 stück raus zu holen jetzt sind 5 jahre um und die werden mir jetzt raus geholt wie lange bleibt man so im krankenhaus also ca weist das jemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?