Operation nach Sehnenriss: Wie lange ca. im Krankenhaus und danach Krankengymnastik?

0 Antworten

Sturz: Jetzt gelber Fleck, Verstauchung/Sehnenriss?

Ich bin Freitag von den Treppen runtergefallen und bin dabei mit meinem Knie volle Kanne gegen die Treppenkante gefallen. Danach konnte ich für zwei Tage nicht richtig laufen. Und nach vier Tagen (bis jetzt) habe ich einen gelben Fleck dort.

Ich kann allerdings laufen aber ich bekomme Schmerzen besonders wenn ich lange sitze und wenn ich mich hocken tue tut mein Knie weh.

Kann es eine Verstauchung sein ? Oder einen Sehnenriss ?

...zur Frage

Wie sieht der Werdegang bei einer OP am Knie (Kniescheibe verrutscht + Kapselriss) aus?

Hallöchen ihr lieben :)

Ich hab mal wieder eine Frage..^^ Und zwar, habe ich mir ja im Oktober die Kniescheibe verrutscht und dadurch ist die Kapselgerissen...habe deswegen ne Thrombose und Lungenembolie bekommen :( Muss nun Marcumar (Blutverdünnungsmittel) nehmen. Mein Orthopäde sagt, dass mein Knie aufjedenfall operiert werden muss, es aber nicht vor einem halben Jahr passieren kann, wegen der Gefahr mit OP und Blutung (wegen Marcumar).

Meine Frage ist nun aber eigentlich, wie diese OP aussieht. Hatte jemand schon einmal eine Operation, weil die Kniescheibe verrutscht ist und deswegen die Kapsel gerissen ist? Wie lange liegt man meistens wegen sowas im Krankenhaus? Und wie lange wird man danach krankgeschrieben/darf man keinen Sport machen? Und muss man danach zur Reha? Oder reicht Krankengymnastik? Oder ist die OP eigentlich gar nix großes und ich kann danach wieder rumspringen wie ein Turnschuh? :)

Ich weiß, es sind sehr viele Fragen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen..habe nämlich ein bisschen angst.. Liebe Grüße und danke im Voraus!

...zur Frage

Operation am Meniskus - wie langer Aufenthalt im Krankenhaus?

Frage steht ja oben. Wie lange ist in der Regel bei einer Meniskusoperation der Aufenthalt im Krankenhaus?

...zur Frage

Wie lange mus man nach einer Penisfraktur Operation im krankenhaus bleiben?

Ja wie geschrieben wie lang das man im Krankenhaus bleiben muss.

...zur Frage

Gebärmutterhalskrebs Operation wie lange im Krankenhaus 1

Hallo meine Mutter wird die Gebärmutter entfernt wie lange ist man nach einer solchen OP im Krankenhaus ?

...zur Frage

Wie lange bleibt man nach einer operation im krankenhaus?

Ich habe vor 5 jahren eine operation gehabt am kiefer weil der desto älter ich wurde auf seite gewachsen ist der wurde mir gerade gerückt leidet habe ich vergessen danach die metallplaten 8 stück raus zu holen jetzt sind 5 jahre um und die werden mir jetzt raus geholt wie lange bleibt man so im krankenhaus also ca weist das jemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?