Operation nach Patellaluxation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um was für ne Operation gehts denn? Soll das Innenband genäht werden? Eine Arthroskopie? Soll was an der Patella gemacht werden? Eine Umstellungsosteotomie wegen den X-Beinen?

Ich seh an deinem Beitrag keine Frage und versteh auch nicht wirklich, was du nun genau willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veronika996
21.02.2016, 04:26

Hei, danke für den Hinweis:) Das Innenband könnte wohl ersetzt werden, und ich wollte wissen, wie sinnvoll das ist, ob man danach vielleicht noch viel mehr Probleme hat, halt einfach ein paar Meinungen..

0
Kommentar von Veronika996
21.02.2016, 04:38

Zudem würde ich gerne wissen, ob ich denn überhaupt eine op machen sollte, denn meine Kniescheibe ist ja "erst" zweimal rausgesprungen, und dabei handelte es sich jeweils um einen Sportunfall und nicht um einen Vorgang im alltäglichen Leben. Bei der Frage nach der Notwendigkeit einer OP sollten dann vielleicht noch die Umstände wie  leichte X-Beine und mein Alter berücksichtigt werden.. Vielen Dank <3

0
Kommentar von Veronika996
21.02.2016, 10:25

Vuelen Dank, für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?