Operation mit Menstruationstasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lieber eine Binde. Die kannst du selber wechseln oder wenn die Narkose länger dauert wird dir geholfen. Jedenfalls solltest du den Pflegekräften sagen,  dass du deine Periode hast.

Gute Besserung 

Danke für den Stern 

0

Um eine zuverlässige Antwort zu bekommen, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich bei dem Arzt bzw. den Schwestern zu erkundigen. Am Besten rechtzeitig!

Peinlich muss dir das nicht sein, so was kennen die.

An deiner Stelle würde ich den Termin verschieben. Dir ist schon klar, dass du nackt auf dem Op-Tisch liegst, oder?

Ich wurde vor circa zwei Jahren am anderen Knie operiert und habe unter diesem "Kleid" meine Unterwäsche (kein BH) anbehalten, da haben mir die Krankenschwestern aber auch die Erlaubnis gegeben. Man ist nie komplett nackt, sondern trägt dieses komische Kleid/Hemd

0

Kann man eine Menstruationstasse auch als Jungfrau nutzen?

Ich bin 12 und wollte fragen ob man als Jungfrau eine Menstruationstasse nutzen kann

Und wenn ja wie führt man sie ein ? Wie lange kann man die drinn lassen? Welche größe?

...zur Frage

Operation mit Helix?

Wie man aus dem Titel herauslesen kann, werde ich bald/morgen operiert (ja ich weiß sehr kurzfristig). Da ich einen Helix habe, stellt sich mir die Frage, ob ich diesen entfernen muss und falls ja wie schnell das Ganze zuwächst. Das Piercing habe ich seit circa einem halben Jahr und es wäre echt traurig, wenn ich das ganze nochmal nachstechen müsste. Da die Operation am Knie ist, hatte ich  vermutet, das ich den Helix drin behalten könnte. Beim Schmuck handelt es sich um meinen Erstschmuck (leider weiß ich nicht, aus was für einem Material es besteht [so ähnlich wie ein plastikstab mit jeweils einer Kugel am Ende]).

...zur Frage

Schmerzen nach Operation

Hey zusammen ich wurde im Dezember an den Aussenbändern am Fuss operiert. Habe nun 2 Titananker ich hatte nie schmerzen. Jetzt 2 Monate nach der Operation tut es immer weh. Auch wenn ich schlafe es ist aber nicht geschwollen. Seid gestern strahlt es auch ins Knie. Was kann das sein? Wie soll ich vorgehen?

Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

möchte operiert werden

ich möchte mal operiert werden um die erfahrung zu kriegen wie das ist wisst ihr wie ich eine operation kriegen kann

...zur Frage

Operation Knie Narben?

Hallo,
Ich wurde vor 16 Wochen am Knie operiert. Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist, dass die Narben immer noch rot sind ?? Wann werden die blass ?

LG

...zur Frage

Darf man zwei Tage vor einer Operation eine Schmerztablette nehmen?

Hey Leute Also meine frage lautet ob ich jetzt eine Schmerztablette nehmen dürfte, denn ich werde am Montag am Knie operiert, und hab gerade richtig starke Schmerzen das ich nicht schlafen kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?