Operation mit Menstruationstasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm lieber eine Binde. Die kannst du selber wechseln oder wenn die Narkose länger dauert wird dir geholfen. Jedenfalls solltest du den Pflegekräften sagen,  dass du deine Periode hast.

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enibas1517
28.06.2017, 18:32

Danke für den Stern 

0

Um eine zuverlässige Antwort zu bekommen, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich bei dem Arzt bzw. den Schwestern zu erkundigen. Am Besten rechtzeitig!

Peinlich muss dir das nicht sein, so was kennen die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich den Termin verschieben. Dir ist schon klar, dass du nackt auf dem Op-Tisch liegst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leasophie271
27.06.2017, 15:44

Ich wurde vor circa zwei Jahren am anderen Knie operiert und habe unter diesem "Kleid" meine Unterwäsche (kein BH) anbehalten, da haben mir die Krankenschwestern aber auch die Erlaubnis gegeben. Man ist nie komplett nackt, sondern trägt dieses komische Kleid/Hemd

0

Was möchtest Du wissen?