Operation Mann zu Frau

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe,die vom 5.8 und noch deutlicher die vom 12.1.würde ich dir empfehlen zuerst mal einen Psychologen aufzusuchen.Mir scheint,bei dir hat sich da so was wie eine fixe Idee im Kopf festgesetzt.Eine das Geschlecht angleichende Operation macht man nicht so einfach.Nur wenn deine Seele,das Gehirn weiblich funktioniert hat eine Angleichung Sinn.Für Ergebnis Bilder interessiert man sich dann,wenn es um die Wahl des Operateurs geht.Oder empfindest du eine sexuelle Erregung beim Anblick solcher OP Bilder?Kann sein,du hast ein Problem mit deiner Geschlechtsidentität,aber ob das Transsexualität ist scheint doch noch sehr fragwürdig und erstmal abzuklären sein.Eine GAOP ist ein irreversibler Eingriff.Wenn du es morgen interessant findest möglicherweise wieder ein Mann zu sein,so geht das eben dann nicht und wenn du heute nicht so ganz mit dir zufrieden bist,so steht die Gefahr im Raum morgen noch unzufriedener zu sein.

Ohne eine psychologische Begleitung und Begutachtung ist eine GAOP sowieso nicht möglich und wäre für deinen Seelenzustand auch sicher nicht sinnvoll.Suche einen mit Transsexualität vertrauten Psychotherapeuten oder Psychiater auf,bespreche da deine Gedanken und werde dir deiner Situation bewußt.Da nach kann eine für dich sinnvolle Behandlung begonnen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach kannste doch einfach googln, wir hier würden auch nichts anderes machen.

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/geschlechtsumwandlungmannzu_.html zB

estheticon.de/verfahren/behandlung-der-transsexualitaet

Aber was dir noch bewusst sein sollte: Das geht nicht von heute auf morgen. Du brauchst dazu erstmal einen psychologischen Nachweis dh. wirst du wohl viele Sitzungen mit einem Therapeuten abhalten müssen, dann evtl. Hormontherapie usw. Das wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha, davon würde ich eher abraten denn so eine OP ist nicht ohne, mitunter sogar lebensgefährlich! Die Schöpfung hat Dich so gemacht wie sie es wollte, dass da irgendein Kurpfuscher herum bastelt ist nicht vorgesehen und schafft negatives Karma!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann setzt dich mal an den PC und mit Mühe und Zeit wirst du bei google die Antwort finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?