Operation gegen schielen aufe?


19.02.2020, 12:23

Auge

11 Antworten

Ja meine Tante hat das bekommen aber danach dufte sie trotzdem keinen Führerschein machen weil es nicht wirklich was bei ihr gebracht hat

Bei ihr ist es aber auch doll ausgeprägt

Ich hatte Schielen, natürlich kann man es operieren lassen, wie gut der Erfolg auf Dauer ankommt, hängt am danach trainieren das die Augen sich gemeinsam agieren.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist möglich.Wenn du eine Brille hast,wird das gesunde Auge abgedeckt,damit sich die Muskulatur des Auges,welches schielt,stabilisiert.Hast du keine Brille,bekommst du eine,wie gesagt,um das gesunde Auge ,abzudecken.Das wird eine Weile dauern,doch letztendlich zahlt das sich aus.

Alles Gute

ja, wende dich an den Augenarzt, der wird dich untersuchen und beraten

Ja, das gibt es. Nur bringt sie keine Garantie, dass das Auge gerade bleibt.

Was möchtest Du wissen?