Operation für neues Lächeln?

3 Antworten

Deine Fragen werden hier unmöglich ausreichend beantwortet werden können, denn Du wirst unmöglich umhin kommen, Dich von einem erfahrenen Chirurgen beraten zu lassen, der Dein Gesicht sehen muß und nur so die Ursache, bzw. Art der nötigen Korrektur erkennen kann. Eines ist allerdings gewiss. Die Operation(-en) werden teuer und aufwendig, denn u.U. muß die Lippe eingekürzt werden.

wenn du zuviel geld hast, dann nur zu,

ich habe -14 dioptrien und leide darunter

ich habe -14 dioptrien und leide darunter und schäme mich was soll ich machen werde ausgelacht

...zur Frage

Mit großer oder ohne Großer?

Hey!:D Ik die frage ist evtl. Jz etwas dumm aber, ich muss es euch jz fragen weil meine Freundin schon die ganze Zeit mit mir darüber diskutiert!:D

es gibt da so ein Spruch der geht so:

'Ohne großer Anstrengung bringst du mich immer wieder zum laecheln. Das gefaellt mir.♡'

jetzt meine Frage, muss dieses "großer“ raus oder kann das in diesem Satz drin bleiben? Also heißt es :

'Ohne großer Anstrengung bringst du mich immer wieder zum laecheln. Das gefaellt mir.♡'

oder:

'Ohne Anstrengung bringst du mich immer wieder zum laecheln. Das gefaellt mir.♡'

Wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könnt. Lg.😊

...zur Frage

Bauchschürtze , bauchlappen entfernen

Hallo , ich habe innerhalb eines Jahres 31 kg abgenommen bin jetzt auf 74kg auf 1,70m . Mein Bindegewebe hat sehr drunter gelitten ich habe jetzt eine bauchschürtze mit Luft gefüllt hängen.. Ich schäme mich dafür abgrundtief. Ich mache jetzt 2 Jahre ca Sport dagegen der aber nichts bewirkt .. Ich leide darunter total und wollte mal fragen wie es mit einer Operation aussieht. Ich bin erst 16 komme damit aber einfach nicht klar . Wieviel müsste ich für solch eine Operation noch abnehmen und ist das mit 16 überhaupt möglich ? Würde die Kasse zahlen ?

...zur Frage

Sehr kurze Wimpern was tun?

Hey ich habe von Natur aus sehr kurze Wimpern und leide sehr darunter:(
Was kann man machen damit die länger werden?
Lg 💕

...zur Frage

Leide unter Minderwertigkeitskomplexe?

Ich habe sehr stark das Gefühl das ich darunter leide. Was kann ich dagegen tun?
Sorry für diese komische Beschreibung, aber ich kann einfach nicht beschreiben was bei mir vorgeht

...zur Frage

Angst vor Operation Hilfe bitte

Hi, Ich hab in 4 Wochen eine OP am bauch und hab Angst davor. Meine Ärztin hat gesagt das es eine “mittelschwere“ OP sei. Ich weiss noch nicht mal was ich mir darunter vorstellen soll.Hat jemand tipps wie man Angst vor einer Operation los wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?