Operation Bauchspiegelung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Generell solltest du beachten, dass du bei Medikamenten einnahme KEINE Milch trinken solltest. Da die Milchfette bewirken, dass die Medikamenten deutlich langsamer wirken.

Da ich selbst eine Bauchspiegelung bekommen habe, würde ich ebenfalls dazu raten, vorerst Schonkost zu dir zu nehmen, da die Verdauung durchaus gestört sein kann. Möglichst blähendes wie Bohnen, Zwiebeln.... Vermeiden.

Ich selbst habe den Fehler gemacht und mich an die Aussage des Arztes gehalten:"Sie können alles essen". Leider habe ich schmerzen und Verstopfung bekommen, wogegen übrigends Pflaumensaft hilft.

wenn es nur ei n Bauchspiegelung war, darfst du alles esen. ich würde allerdings auf blähende Lebensmittel verzichten (Kohl, Hülsenfrüchte wie Erbsen, Bohnen...)

Wenn bei der Op nichts gemacht wurde, außer zu schauen, was in deinem Bauch Sache ist, darfst du schlichtweg essen, wonach dir ist.

Es wurden die Verwachsungen rausgenommen..

0

Du kannst alles essen. Im KH hast du doch sicher auch normale Kost bekommen.

Ich habe am abend nach meiner OP griesbrei bekommen., der sehr flüssig war. Am nächsten Morgen habe ich Weißbrot bekommen.. Am Mittwoch Kartoffelbrei und sone eklige Soße, am Abend wieder Weißbrot und heute morgen wieder Weißbrot.. Sie hat das essen nicht angesprochen..

0
@XxBabsiiexX

Hm, dann rufe dort zur Sicherheit an und frage nach. Ich hatte bereits zwei Mal eine Bauchspiegelung und habe anschließend jeweils ganz normal Essen bekommen, also keine Schonkost oder so.

0

Wenn dir nicht ausdrücklich gesagt wurde, dass du NICHTS essen darfst, kannst du mMn zumindest Schonkost essen. Also nichts blähendes oder schwer verdauliches. Durfstest du denn im KH essen? Am besten heute langsam machen und morgen dort zur Sicherheit anrufen und nachfragen.

Ich habe am abend meiner OP griesbrei bekommen., der sehr flüssig war. Am nächsten Morgen habe ich Weißbrot bekommen.. Am Mittwoch Kartoffelbrei und sone eklige Soße, am Abend wieder Weißbrot und heute morgen wieder Weißbrot.. Sie hat das essen nicht angesprochen..

0

Also vor Milchprdoukten hab ich angst.. und schokolade und alles..

0

Was möchtest Du wissen?